Fahrschule City Rene Enge Kaßberg 1

City Fahrschule Rene Enge Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0371) 2 83 81 85

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Limbacher Str. 22, Kaßberg
(0371) 2 83 81 85

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,0von 5

29 Bewertungen

4,0google

0,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Robbie U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2025

    Ich kann die Fahrschule Enge absolut weiterempfehlen! Mein Fahrlehrer Marcel hat sich immer Zeit genommen, war sehr flexibel bei den Terminen und hat mir das Fahren super erklärt. Seine Tipps waren verständlich und gut umzusetzen. Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt.

    Kateryna K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2025

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Bekannten für diese Fahrschule entschieden und bin sehr froh darüber. Die Kommunikation war von Anfang an angenehm und der Stundenplan gut mit meiner Arbeit vereinbar. Das Lernmaterial für die Theorieprüfung war übersichtlich und sehr hilfreich – dadurch war es leicht, die Theorie zu bestehen. Auch die Praxisstunden ließen sich flexibel einplanen. Mein Fahrlehrer René war stets positiv, ruhig und professionell, gleichzeitig aber auch humorvoll, sodass die Fahrstunden angenehm und stressfrei verliefen. Ich habe die Ausbildung nach B197 gemacht und fühle mich seit dem ersten Tag nach der Prüfung sicher im Straßenverkehr. Heute fahre ich ein Auto mit Schaltgetriebe und bin sehr dankbar für die gute Vorbereitung. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen!

    Oskar M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2025

    Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen! Mein Fahrlehrer war von Anfang an super nett, geduldig und hilfsbereit. Er hat mir alles verständlich erklärt, ist ruhig geblieben – auch wenn mal was nicht sofort geklappt hat – und hat mir immer das Gefühl gegeben, sicher und gut vorbereitet zu sein. Man merkt, dass hier wirklich Wert auf eine gute Ausbildung gelegt wird und nicht einfach nur schnell durchgezogen werden soll. Die Atmosphäre war angenehm und ich habe mich in jeder Fahrstunde wohlgefühlt. Dank der tollen Vorbereitung habe ich sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank für die super Unterstützung!

    Kathleen K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2025

    Ich kann die Fahrschule Enge nur weiterempfehlen! Der Chef ist super freundlich sowie die Fahrlehrer sie sind alle sehr engagiert, professionell und vorallem geduldig mit einem. Die Anmeldung lief ohne Probleme man fühlt sich sehr wohl sobald man die Fahrschule betritt und ich wurde super aufgenommen. Die praktische Ausbildung ist strukturiert die Fahrlehrer haben Ahnung von dem was sie tuen, man kann auch mal kurzfristig fahren wenn jemand anderes absagt allgemein sehr flexibel. Vielen Dank an die Fahrschule und vorallem meinen Fahrlehrer Marcel Keßler für die wunderbare Ausbildung Unterstützung und die viele Geduld. Ich hab mich sehr wohl gefühlt :)

    Jannik B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2025

    Ich kann die Fahrschule Enge wärmstens weiterempfehlen! Das gesamte Team ist sehr freundlich, engagiert und professionell. Die praktische Ausbildung verlief strukturiert und in einer angenehmen, unterstützenden Atmosphäre – ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Besonders schätze ich, dass sie mich kurzfristig aufgenommen haben, obwohl ihre Kapazitäten größtenteils ausgereizt waren. Nach einem Trauerfall in meiner vorherigen Fahrschule war ich auf der Suche nach einer neuen Lösung – dass mir hier so unkompliziert und herzlich geholfen wurde, war wirklich nicht selbstverständlich. Vielen Dank an die Fahrschule und besonders an meinen Fahrlehrer Marcel Keßler!

    Sauromatum_ v.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2023

    Schon etwas traurig, daß man ausgerechnet als Fahrschule offenbar nicht weiß, daß man beim Überholen von Fahrradfahrern mindestens 1,5m Seitenabstand einzuhalten hat, und ein solches Manöver sicher auch nicht bei nahendem Gegenverkehr durchführt. Zum Glück habe ich den ganzen Vorgang mit der Dashcam aufgezeichnet. Post von der zuständigen Behörde wird Ihnen dann demnächst zugestellt. MfG

    Marcel H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. April 2023

    Nie wieder Fahrschule Enge sehr unfreundlich,aggressiv und überheblich ich rate jedem ab davon. Das gilt auch für Flöha.

    Serhii S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2020

    Die Filiale in Flöha ist einfach schrecklich: Das Personal ist nie telefonisch zu erreichen (entweder kommt niemand ran oder lenken sie Anrufe ab), per E-Mail zu antworten dauert ja auch über eine Woche. Ich musste Fahrschule wechseln und bat sie um einen Nachweis für bestandene Theoriestunden. Es dauert schon fast ein Monat und ich bekam immer noch nichts von ihnen.

    Sonne R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2019

    Ohhhhh ja jetzt ist es ein Halbes Jahr her, wo ich mein Führerschein bestanden habe! Der Motor läuft, die Räder drehen, die Welt wird völlig neu gesehen. Zwei Dinge bestimmen das Reiseglück: Wie komm` ich voran Stück um Stück? Und wer das Ziel erreichen kann für den fängt jetzt die Reise an! Was ist die Kunst der Mobilität? Das Ziel erreicht, das Auto steht!

    Patricia H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2018

    Best in Chemnitz, my education takes a long time because of my fear but they were always there and after 4 years I have never had a Verker taut!

    Patchy k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2018

    best in Chemnitz, my apprenticeship takes a long time because of my fear but they were always there and after 4 years I have never had a tight ticket!

    Papati

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2018

    beste in Chemnitz, meine ausbildung dauert lang wegen meine angst aber die waren immer dabei und nach 4 jahre habe ich noch nie eine verker straff gehabt!

    Patchy S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2018

    beste in Chemnitz, meine ausbildung dauert lang wegen meine angst aber die waren immer dabei und nach 4 jahre habe ich noch nie eine verker straff gehabt!

    hamad k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2018

    das ist best fahrschule in Chemnitz leute sind sehr nett und freundlich .

    Jazzy K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2018

    Ich muss sagen faire Preise und super Angebot. Ich mache grade meinen Führerschein hier und finde es sehr toll. 👌🏼

    Jazz

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2018

    Ich muss sagen faire Preise und super Angebot. Ich mache grade meinen Führerschein hier und finde es sehr toll. 👌🏼

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.