Fahrschule Flade GmbH Hilbersdorf 1

Fahrschule Flade GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Straße der Nationen 114 Hilbersdorf
(0371) 41 57 70

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

9 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 22
    1.0

    Unfreundlich und hochnäsig. Sieht ihre Kunden lieber von hinten am besten man geht garnicht erst hin.

  • Dez. 22
    5.0

  • Jan. 23
    5.0

    Ich habe 2017 hier meinen PKW Führerschein gemacht und war sehr zufrieden! Alles in allem hab ich etwas mehr als 4 Monate gebraucht. Mein Fahrlehrer Herr B. war zwar streng und hat fachlich viel verlangt aber er hat nie rumgeschnauzt oder so etwas. Fahrstunden hab ich 2 x in der Woche genommen (jeweils ein Doppelstunde). Einzige Bedingung für den Beginn der Praxis war eine bestandene Theorieprüfung. Fand ich aber gut, da konnte ich mich ganz aufs fahren konzentrieren. Klar hatte ich vor der Püfung Angst und der Prüfer hatte schon ein paar Dinge zu bemängeln (war echt flattrig). Ich hab aber bestanden.Das nur einer von 10 durchkommt ist Quatsch. Am Prüfungstag waren wir zu dritt und haben alle 3 bestanden! Ich finde es liegt an jedem selbst, wenn man nix lernen will schafft mans auch nicht! Ich fahre jedenfalls seitdem fast jeden Tag und kann meine Fahrschule gerne weiterempfehlen!

  • Jan. 22
    1.0

    Persönliche Erfahrung: negativ Mann wird NICHT zur Praktischenprüfung zugelassen ob wohl man kurz vor dem Ablauf der prüfungsfrist ist. Sehr viele haben diese Fahrschule verlassen. Da die fahrpflichtstd. In größeren Abständen gemacht werden zb. 1 fahrstd 1.02 2 fahrstd 1.04 Und das geht schon seit 1 jahr und 2 Monaten so. Wenn Mann ein fahrtermin mit dem fahrlerer absprechen will wird immer gesagt ich zitiere " in den nächsten 2 Wochen wird es nichts." Er zieht euch nur das Geld aus der Tasche und seine Durchfall Quote ist sehr groß von 10 fahrprüfer besteht nur 1 wenn überhaupt. Ich möchte euch nur warnen diese Fahrschule ist es wirklich nichts Wert.

  • Apr. 10
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen