Fahrschule Event Winsen (Luhe) 1

Event Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2Intensiv / Ferien-KurseDeutschBMWFordYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:30

Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:30

Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWFord

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Deichstr. 27 Winsen (Luhe)
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

7 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 3
    5.0

  • Apr. 12
    1.0

    Nicht empfehlenswert.

  • Feb. 18
    4.0

    Also ich war durch weg zufrieden, habe auch Theorie in sieben Tagen gemacht und beim ersten Anlauf bestanden. Die Fahrstunden bei Fahrlehrer 'Marco' war jedesmal lustig und effektiv. Einen Stern Abzug gibt es legentlich für den Preis, wobei die Erfolgsquote dies vermutlich rechtfertigt.

  • Nov. 22
    5.0

    Also ich kann echt nur gutes über diese Fahrschule berichten. Beide Prüfungen beim ersten mal geschafft. Vor allem ist der Theorie sowie der Praxis Unterricht alles andere als trocken. Hat echt Spaß gemacht mit euch und ich weiß definitiv wo ich die nächsten Scheine mache ;-)

  • Jan. 21
    5.0

    Theorien nur 7 Tagen... Der nächste Crash Kurs beginnt am 25.1.2016 um 17 Uhr! Anmeldungen auch am Montag noch möglich!!!

Sterne