Fahrschule Bartzsch Gorbitz-Ost 1

Fahrschule Bartzsch

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2Intensiv / Ferien-KurseASFDeutschVolkswagenKawasaki

Für Fragen oder Termine

0351/4111295

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Bartzsch in Dresden – Dein Führerschein im Turbo-Speed!
Fahrschule Bartzsch in Dresden ermöglicht es Dir, Deinen Führerschein für Auto und Krad in kürzester Zeit zu erlangen. Wir bieten zeitlichen Crash-Kurse in der theoretischen Ausbildung und komprimieren diese Lerneinheiten auch in Ferienkursen. Wenn Du einen Reset brauchst, bist Du auch bei uns richtig: Bei Fahrschule Bartzsch in Dresden kannst du zertifizierte Aufbauseminare für Fahranfänger, kurz ASF, buchen. Bist Du bereit für einen Start oder Neustart in Deine mobile Freiheit? Dann lass und Gas geben! Vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin!
PKW-Führerschein, Motorrad-Führerschein bei Fahrschule Bartzsch in Dresden
Bei uns kannst Du alle Führerschein Klassen für PKW und Motorrad absolvieren. Und auch dabei gibt es feine Unterschiede, die es langfristig zu bedenken gilt. Nehmen wir das Beispil Motorrad: Reicht Dir jetzt A1oder A begrenzt? Wir beraten Dich gerne! Erfahrungsgemäß ist das spätere „Aufsatteln“ zeit und kostenintensiver. Hast Du keine Lust mehr die Mutter zu chauffieren, weil sie doch einen eigenen Führerschein besitzt?  Schenke ihr eine Auffrischungsfahrt bei der Fahrschule Bartzsch in Dresden! Neben Auffrischungsfahrten haben wir auch Nachschulungskurse in unserem Verkehrs-Fitness- Programm. 
Öffnungszeiten Fahrschule Bartzsch in Dresden – offen für das, was Du brauchst!
Du hast es eilig? Wir passen uns an Deine Bedürfnisse an und ermöglichen Dir, den Theorie-Teili nnerhalb von sieben Werktagen zu meistern! Eine weitere Option zum schnellen Führerschein sind unsere Ferien-Schnellkurse.
ASF: Aufbauseminare für Fahranfänger
Was ist passiert? Ein Aufbauseminare für Fahranfänger ist fällig, wenn Du auffällig geworden bis in der Führerschein-Probezeit wegen zwei leichten Verkehrs-Verstöße, B-Verstöße, oder einem schweren Verstoß, A-Verstoß. Wir sorgen für Deine Reputation und dass Dich sowas nicht noch einmal ausbremst! Fahrschule Bartzsch bietet Dir ein Top-CoachingfürDeine Sicherhei und dasWohl der andren Verkehrsteilnehmer.
Lage Fahrschule Bartzsch in Dresden
Du bist mit uns in einer Turbo-Zeit am Ziel zu Deinem Führerschein, aber startest ganz entspannt und übersichtlich vom Leutewitzer Ring 133 in Dresden. Dort bieten sich Dir verkehrstechnische Mustersituationen im Real-Play. Und auch für das Rückwärts-Einparken-bis der Motor dampft, sind wir hinsichtlich Platz bestens gerüstet. Besser geht es nicht!
Fahrschule Bartzsch in Dresden: Führerschein kurzfristig in Kompaktkursen.
Bei Fahrschule Bartzsch in Dresden Führerschein PKW und Motorrad in Kompakt-Kursen, Ferienkursen. Spezialist für Aufbauseminare für Fahranfänger, ASF, Auffrischung Fahrkompetenz und Nachschulung.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Bartzsch Gorbitz-Ost 1
Fahrschule Bartzsch Gorbitz-Ost 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Leutewitzer Ring 60A, Gorbitz-Ost
0351/4111295
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

49 Bewertungen

3.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Yevhen K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Ich habe eine Auswechselung von meiner ukrainischen Führerschein auf Deutschen gemacht. Ich habe in der Schule ein Buch mit einer CD gekauft, die Theorie selbst 2 Wochen gelernt und zusammen mit meiner Frau Theorieprüfung erfolgreich bestanden. In 2 Wochen hat mein Fahrlehrer Herr Hoffman angerufen und wir haben mit dem Fahren angefangen. Der Lehrer ist wirklich gut, er erklärt die Regeln der Straße, hilft bei allem. Sehr freundlich. Es gab keine Probleme mit den Termine. Ich habe den Führerschein genau in 3 Monate (von Übergabe der Unterlagen an die Schule bis Fahrprüfung) erhalten. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Schule. Und es ist auch sehr wichtig, dass diese Schule die niedrigste Preise in Dresden hat.

    Jörg N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2019

    Aufgrund der tw. schlechten Bewertungen (die ich nicht verstehen kann) meine erste Bewertung bei Google. Meine Familie, einige Bekannte und ich haben unsere Fahrschule hier absolviert. Wir (ich spreche auch von den anderen) können die Fahrschule Bartzsch nur weiterempfehlen! Sehr freundlich, kompetent und vorallem ehrlich. Vielen Dank an das super Team. Viele Grüße Jörg Nitzsche

    Pheonix O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2019

    Seit kurzem erst dabei doch die Gestaltung des Unterrichts ist gut nachvollziehbar und angenehm, außerdem wird man zum mitmachen angeregt was den Spaß am Ganzen fördert. Nur zu empfehlen 5 Sterne mehr als verdient.

    Marcel S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2019

    Was soll ich sagen, ich habe bestanden!!! Vielen Dank an Daniel. Ich kann einige negative Bewertungen nicht nachvollziehen und na klar muss der Fahrlehrer auch mal streng sein, ich bin ja nicht zum Spaß da und will die Prüfung auch bestehen. Ich habe vorher viele Fahrschule kontaktiert, diese Fahrschule war eine der günstigsten in Dresden und kann man daher nur empfehlen. Einfach genial geht vorbei und überzeugt euch selbst. Gruß Marcel

    Diana R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2019

    Sehr gute Fahrschule, volle Zufriedenheit von meiner Seite. Die Ausbildung verläuft unkompliziert und man wird gut auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich nur empfehlen. ???

Beratungstermin anfragen