Fahrschule A-Team Beteiligungs Henstedt-Ulzburg 1

Fahrschule A-Team Beteiligungs

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04193) 9 78 11

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hamburger Str. 103, Henstedt
(04193) 9 78 11

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

14 Bewertungen

2.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Moritz V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Ich hatte Abdul als Fahrlehrer einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich habe bei ihm meinen Führerschein der Klasse B und BE gemacht. Es war mir immer eine Freude zur Fahrschule zu gehen, da die Stimmung immer gut war und man sich auch sehr gut unterhalten konnte. Wenn ich jemanden als Fahrlehrer empfehlen würde, dann würde meine Empfehlung immer an Abdul gehen. Zudem kann man von ihm sehr viel Lernen denn er nimmt seinen Job sehr ernst und führt ihn sehr gut aus. Er hat mich durch beide praktische Prüfungen jeweils beim ersten Versuch mit Bravur durchgebracht.

    Selina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2019

    Sehr, sehr gute Fahrschule! Ich habe dort meinen Autoführerschein innerhalb von vier Monaten gemacht. Theorieunterricht jeden tag möglich, da es verschiedene Standorte mit verschiedenen Themen gibt, somit ist man schnell durch. Der Unterricht war sehr entspannt, der Fahrlehrer erzählt etwas, stellt Fragen und somit kommt man ins Gespräch und arbeitet jedes Thema, ohne einzuschlafen, ab. Die Praxis war super gut, ich hatte Abdul als Fahrlehrer ( lattenkamp ) . Die terminvergabe klappte total gut und unkompliziert, gelehrt wird nach einem festen Lehrplan, angefangen mit einfachem lenken bis hin zum eigenständigen fahren. Die Vorbereitung auf die Prüfung war auch klasse. Wir sind alle Dinge, bei denen ich mir nicht ganz sicher war, nochmal durch gegangen. Rundum eine super Fahrschule! Nur zu empfehlen.