Fahrschule Aktas - Grunewaldstr. Schöneberg 1

Fahrschule Aktas - Grunewaldstr.

Empfohlener Lernweg

BFahrlehrerinOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschTürkischMercedesVolkswagenADAC

Für Fragen oder Termine

(030) 78 71 10 41

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Aktas - Grunewaldstr. Schöneberg 1
Fahrschule Aktas - Grunewaldstr. Schöneberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

DeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Grunewaldstraße 75, Schöneberg
(030) 78 71 10 41
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

211 Bewertungen

4,9

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Kämpf

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2022

    Ich bin noch in den Praxisstunden, kann aber bisher sagen, dass sowohl die Theorie, als auch die Praxis interessant, professionell und freundlich abläuft. Das Personal ist offen, humorvoll und entspannt, ich fühle mich super aufgehoben. Autos in super Zustand, alles fein. Grüße gehen raus an Enno! :)

    • Führerschein-Klasse B
    • Theorieunterricht: 14
    • Fahrstunden: 6

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Keine versteckten Kosten

    Réka-Erzsébet H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. August 2022

    Sehr gute Fahrschule und super Fahrlehrer . Meine Fahrlehrer Enver , ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer und bringt einem schnell und sicher das Autofahren bei. Ich bedanke mich nochmals sehr für Aktas Fahrschule . Besonderer Dank geht natürlich an meinen Fahrlehrer . Er brauchte zu mir sehr viele Geduld ( mehr als er hatte 😅) .Ich vermisse schon die Fahrstunden . Ihr seit die Besten . Ich kann euch nur weiterempfehlen. Wer schnell Führerschein haben will , muss unbedingt zu euch gehen .

    Barbara B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2022

    Die Fahrschule ist super und ich hatte eine tolle Fahrlehrerin (danke Sümi). Ich konnte problemlos von einer anderen Fahrschule wechseln, jedes Mal digital meine Fahrstunden bestätigen und habe beim ersten Mal direkt bestanden. Die Fahrschule ist absolut zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!!

    Maggi S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2022

    Ich habe zu Fahrschule Aktaş gewechselt, wirklich eine sehr gute Fahrschule man fühlt sich gut aufgehoben und das gesamte Personal ist sehr nett , es wurde um alles gekümmert sei es wegen schnelle Termine oder behördliche Dinge. Mein Fahrlehrer war immer gut gelaunt und hat immer alles gut erklärt , habe meine Prüfung gleich beim 1 mal bestanden . Kann es wirklich jeden empfehlen Danke Fahrschule Aktaş

    Lennart N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2022

    Ich bin von einer anderen Fahrschule zu Fahrschule Aktaş gewechselt und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Es gab immer genug freie Fahrstunden. Ich kann jeden Enver als Fahrlehrer empfehlen. Würde es immer wieder so machen👌

    Aydin

    Verifizierte Bewertung

    7. Juni 2022

    Mit Abstand die Beste Fahrschule! Ich hatte nur schlechte Erfahrungen in anderen Fahrschulen aber in dieser wird man direkt herzlich aufgenommen ! Alle aus dem Team sind super lieb und mega sympathisch. Eine super Flexible Fahrschule, die sich wirklich jede Zeit nimmt. Ein großes Dankeschön geht vor allem an Sümi meine Fahrlehrerin. So eine geduldige und liebe Person kann man sich nur wünschen. Jede einzelne Fahrstunde hat mir Spaß gemacht. Sie hat eine so gute Kompetenz und bereitet einen auf alles vor! Egal wie schwer es manchmal war mit ihr hat man immer ein sicheres Gefühl gehabt. Danke für diese schöne und lustige Zeit Sümi :) Das wird mir fehlen !!

    • Führerschein-Klasse B
    • Fahrstunden: 20

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Linda

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2022

    Sehr gute Fahrschule! Die Mitarbeiter&Fahrlehrer sind sehr kompetent und sympathisch. Es hat mir immer viel Spaß gemacht zur Fahrschule zu gehen weil bei Fahrschule Aktas eine sehr schöne und lockere Atmosphäre herrscht. Ich wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet und habe beim ersten Mal bestanden👍🏻 Danke an meinen Fahrlehrer Atakan der während meiner Ausbildungszeit immer sehr geduldig, hilfsbereit und vorallem gut gelaunt war. Kann euch die Fahrschule sehr empfehlen !!

    Jot G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. April 2022

    Echt nettes Team! Hat echt spaß gemacht den Führerschein bei euch zu machen! Nur zu empfehlen.

    Eric

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. März 2022

    Bin schnell und extrem unkompliziert von einer anderen Fahrschule zu Aktaş gewechselt. Konnte schon viel, aber vieles auch noch nicht, was ich dann in den zusätzlichen Fahrstunden noch gelernt habe. Termine habe ich immer schnell bekommen, auch für die Sonderfahrten. Die Prüfung war dann auch relativ zeitnah nach dem Wechsel und ich habe auch direkt bestanden.

    Giovanni B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. März 2022

    Sehr Kompetente Fahrschule, die Fahrlerer*innen sind sehr nett und machen auch gute Fahrstunden. Ich war auf meine Praktische Prüfung sehr gut vorbereitet und bin sehr schnell zum meiner Fahrerlaubnis gekommen.

    Mutlu

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2022

    Es ist mit Abstand die beste Fahrschule mit den besten Fahrlehrern. Man fühlt sich einfach direkt wohl, weil die Atmosphäre einfach unvergleichbar ist im Gegensatz zu anderen Fahrschulen. Jede einzelne Theoriestunde hat immer sehr viel Spaß gemacht, weil die Fahrlehrer alle kompetent, geduldig, lustig und mega freundlich sind. Danke an das ganze Team und Vielen Dank Sümeyra für deine Geduld, Unterstützung und für die unglaublich gute Vorbereitung auf die Fahrprüfung❤️

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse B Automatik
    • Theorieunterricht: 16

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Elisa C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Februar 2022

    Sehr kompetente und sympathische Fahrlehrer*innen, lockere Atmosphäre und wirklich perfekte Vorbereitung auf die Fahrprüfung am Ende. War für mich die beste Entscheidung, kann die Fahrschule Aktas jedem nur herzlichst weiterempfehlen!!!

    Aleyna D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2022

    Super sympathische Lehrer/innen und es läuft alles flexibel ab

    Kaan A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Januar 2022

    Die beste Fahrschule! Sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Direkt beim ersten Anlauf geschafft.

    Helin

    Verifizierte Bewertung

    4. Januar 2022

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr nett und kompetent. Meine Fahrlehrerin, Sümeyra, war während der gesamten Ausbildung sehr geduldig und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Außerdem hat sie mir mit ihren Tipps geholfen, den Prüfungsstress zu überwinden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Obwohl es wegen der Pandemie sehr schwierig war, Termine für die Prüfung zu erhalten, ist es ihnen gelungen, rechtzeitig einen Termin für mich zu vereinbaren. Herzlichen Dank für eure Geduld!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Keine versteckten Kosten
    • Pünktlichkeit

    S H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2021

    Danke zum erreichen meines Führerscheins. Die Fahrschule hat einen sehr netten Service und super motivierte Fahrlehrer. Grüße Shakib

    Back

    Verifizierte Bewertung

    24. November 2021

    Eine sehr sympathische, nette Fahrschule die ich jedem weiter empfehlen werde! Alle Fahrlehrer machten einen super Eindruck und ich habe mich immer mit meiner Fahrlehrerin sehr wohl und sicher gefühlt! 10/10 immer wieder gerne !!!!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Alaa A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2021

    Sehr gute Lehrer! Ich hatte in Syrien mein Führerschein gemacht, aber ich musste mein Führerschein umschrieben und die ganze Schulung machen. Bei Aktas hat es sich gelohnt. vom ersten Mal die beide Prüfungen bestanden. Ich kann sie nur empfehlen! Trotzdem, es kann immer noch sein, dass man das eine oder andere Tempolimit in Berlin übersieht... ;-)

    dogan

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2021

    iyiki AKTAS FAHRSCHULE'yi secmisim.SÜMEYRA hocam cok anlayisli ve sabirliydi. cok sükür yardimlariyla kazandik.ordaki herkese basta sümeyra hocama ve bütün calisanlara hersey icin cok tesekkür ederim iyiki sizleri tanimisim.ARZU DOGAN

    Dan T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2021

    Ich kann diese Fahrschule vom Herzen her empfehlen. Ich war keine einfache Fahrschülerin und man hatte immer Geduld mit mir und hat mich aufgebaut und unterstützt. Tolles Klima und ein miteinander was man sich nur wünschen kann. Faire Preise und eine ganz klare Empfehlung. Danke ans ganze Team :)

    Seyit

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Oktober 2021

    Sehr gute Fahrschule. Mein Fahrlehrer bereitete mich auf die praktische Prüfung sehr gut vor. Außerdem sind alle Fahrlehrer sehr nett. Ich habe meine Theorieprüfung und Praxisprüfung beim ersten Mal bestanden. Ich empfehle es nur weiter.

    Franka M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2021

    Super entspannte, lustige, coole Fahrlehrer! Es hat irgendwie immer Spaß gemacht, auch wenn man mal keine Lust hatte. Ich musste nicht lange auf eine Fahrstunde warten.

    Simon K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2021

    Ich wurde von den Fahrlehrern sehr gut auf die Prüfung vorbereiten und selbst als meine erste Prüfung scheiterte wurde mir bereits in 1 Monat ein neuer Termin gegeben. Die Lehrer nehmen sich für einen Zeit und die Sprechstundenhilfe war immer zur Stelle wenn man mal Hilfe brauchte, sei es auch nur Seelisch vor oder nach einer Prüfung. Das gesamte Team begleitete mich beim bewältigen des neuen Lebensabschnitt. Da bleibt mir nur ein Dank an alle. P.s. Ich war bei der Schule an der Kottbuser Brücke.

    Halo B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2021

    Super nette Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen, man hat wirklich nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Besonders mein Fahrlehrer damals der Murat war echt ein super Lehrer. Ein herzliches danke an das ganze Team

    Niepmann

    Verifizierte Bewertung

    29. Juli 2021

    Ich habe gerade die Prüfung bestanden! Alles Dank meiner Fahrlehrerin Sümeyra! War vorher bei einer anderen Fahrschule, bei der ich nicht zufrieden war und wechseln musste. Hier bei Aktas war das ein welten Unterschied, alles wurde richtig und verständlich erklärt, super geduldig mit mir und regelmäßiges Fahren ohne Ausfall. Ich hatte hier auch nicht das Gefühl, dass es mit Absicht in die Länge gezogen wird, alles in allem sehr zufrieden,dass ich hier gelandet bin! Nur zu empfehlen :) vielen lieben Dank für alles ❤ Valeria

    • Führerschein-Klasse B Automatik
    • Fahrstunden: 20

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder

    Flo

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2021

    Super Fahrschule! Alle Fahrlehrer waren immer freundlich und bei den Fahrstunden konnte ich auch Wunschtermine angeben. Meine Fahrlehrerin, Sümeyra, hat mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet und ist geduldig und kreativ auf meine Fehler eingegangen:)

    Serge O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2021

    Super Fahrschule mit super Fahrlehrer und Personal. Die Ausbildung hat echt spass gemacht und ich habe die Fahrprüfung trotzt wechseln des Prüfgebiets im letzten Moment auf anhieb mit sogar Lob bestanden. Die Preise sind meiner Meinung nach auch echt spitze und ich empfehle die Fahrschule zu ? pro weiter.

    Görkem K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juni 2021

    Die beste Fahrschule Deutschlandweit, War eine schöne Zeit bei Aktas man lernt da echt schnell und dennoch haben wir gefühlt nur gelacht. Danke für alles.

    Özlem K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juni 2021

    Beste Fahrschule. Geduldig, kompetent, freundlich und nett. Wurde gut auf die Prüfung vorbereitet, bin super zufrieden. Danke für alles, vorallem für eure Geduld.? Grüße gehen raus an Melih und Murat abi. ?‍♀️

    Türkcan

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Mai 2021

    Ich kann es nur weiter empfehlen☺️ Die beste Fahrschule überhaupt!! ??????

    • Führerschein-Klasse B
    • Fahrstunden: 7

    Maximilian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2021

    Eine sehr gute Fahrschule, bei der ich mit der Ausbildung durchweg zufrieden war! Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet. Melih ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, der immer die Ruhe bewahrt, mit dem das Fahren Spaß macht und bei dem man viel lernt.

    leyla e.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Januar 2021

    Super driving school! I can only recommend it with a clear conscience! Family atmosphere, great committed driving instructors who do their job with a lot of patience and above all love! Thanks again!

    Cenker Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Dezember 2020

    Very great driving school, can only be recommended. The staff, i.e. the driving instructors and secretaries, are very friendly, talented, professional and funny. I felt very comfortable with both the theory lessons and the driving lessons.

    lilly w.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2020

    This is a superb driving school. Everyone there is very friendly and the prices fair. My driving teacher Sümi was understanding and patient, I always felt comfortable and never felt pressured. I will always remember Sümi and the memorable experiences we made together. Shes a straight up G. I would highly recommend this driving school to anyone that wants an enjoyable experience while getting their license.

    Uzundag

    Verifizierte Bewertung

    3. Dezember 2020

    Super Fahrschule, Super Team! Ich war sehr zufrieden mit der Leistung, kann die Fahrschule auch jedem nur weiterempfehlen. Ein Riesen Dankeschön an meine Liebe Fahrlehrerin Sümeyraaa, dank dir habe ich meinen Führerschein??

    • Führerschein-Klasse B Automatik

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Guter Preis
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Ahmet G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juni 2020

    suppperrrr

    Melisa G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Murat abi und weitere Fahrlehrer die ich kennengelernt habe waren alle sehr freundlich und hatten sehr sehr viel Geduld. Ich wurde so gut wie möglich auf die prüfung vorbereitet ❤️

    Börte K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2019

    Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen! Sie ist wie eine kleine Familie und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Fahrlehrer sind sehr geduldig, flexibel und kompetent. Viel gelernt und dabei noch ganz viel Spass gehabt. Meine Ängste wurden mir ebenfalls genommen :)

    Rüya K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2019

    Aktaş ist eine sehr gute Fahrschule. Ich habe von einer anderen Fahrschule hierher gewechselt und es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Eigentlich hatte ich keine Lust mehr auf Fahrstunden und es war nervig, doch mit Atakan hat es Spaß gemacht und er erklärt alles sehr gut und hat viel Geduld mit einem. Alle Mitarbeiter sind super nett und die Atmosphäre dort ist nicht zu vergleichen mit anderen Fahrschulen. Über die Preise kann man sich nicht beschweren, es wird auf alle Wünsche eingegangen und man ist gut aufgehoben. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!

    gizem t.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2019

    Die beste Fahrschule mit den besten Fahrlehrern, die immer für einen da sind und alles wichtige beibringen, sodass man für die Prüfung gut vorbereitet ist. Kann ich nur jedem ans Herz legen

    cemal B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2019

    Super kompetente, freundliche, und geduldige Fahrschule. Immer gute Laune gehabt und NIE schwache Nerven gezeigt. Außerdem immer super Flexibilität gezeigt, wenn spontan mal Termine nicht wahrgenommen worden sind, trotz vollem Kalender , wurde Termin kurzfristig verschoben und für einen neuen wurde nie lange gewartet. Danke für alles Herr Kolayli! :)

Beratungstermin anfragen