Fahrschule am Bahnhof Inh. Udo Wichmann Göttingen 1

Fahrschule am Bahnhof Inh. Udo Wichmann

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0551) 7 97 75 70

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Berliner Str. 10, Göttingen
(0551) 7 97 75 70
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

20 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Re B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2019

    Schnell und effektiv und vor allem sehr verständlich wird einem hier alles beigebracht. Mein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer azad! Natürlich aber auch an Marcel der auch immer ein offenes Ohr und einen guten Rat hatte. Die beiden Damen am Empfang ( Caro und Jamie) sind mega cool drauf und für jeden Spaß zu haben. Alles in allem kann man sagen hier geht man mit Freude hin. Danke für die geile Zeit!!!!

    Christin W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2018

    Super Fahrschule! Ich habe mich immer wohl dort gefühlt. Meiner Meinung nach auch super organisiert und auch gut ausgestattet. Man wird perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Es waren alle super nett dort und ich habe mich sogar immer gefreut, zur Fahrschule zu fahren. Noch lieber war ich bei den Praxisstunden von Axel. Sehr kompetent, geduldig, lehrreich und ein super lieber Mensch. Leider dürfen ihn sehr viele Fahrschüler in Zukunft nicht mehr kennenlernen.. Ruhe in Frieden. Ich war sogar traurig, als ich meinen Führerschein bestanden habe, weil ich wusste, dass ich die Zeit vermissen werde hahah...

    Anna B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Mai 2017

    Super Fahrschule. Von Beginn an (Beratung/Anmeldung) wurde ich super durch die gesamte Zeit begleitet. Bei Fragen standen mir die Mitarbeiter aus dem Büro oder auch die Fahrlehrer immer zur Verfügung. Ihr seid die Besten macht weiter so :)

Beratungstermin anfragen