Fahrschule Steffen Metje Göttingen 1

Fahrschule Steffen Metje

Empfohlener Lernweg

BFinanzierungDeutschOpel

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:30–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:30–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

17:30–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:30–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:30–19:00

17:30–19:00

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

17:30–19:00

17:30–19:00

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Opel

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Holtenser Landstraße 54 Göttingen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.3von 5

3 Bewertungen

2.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    5.0

    Super freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Fahrehrer, der auch mal scherzen kann, aber auch sachlich bleibt! Man sieht gleich an, dass er sein Job liebt und auch Freude nach so vielen Jahren daran hat! Terminabsprache unkompliziert über WhatsApp. Seine Frau hat die Anmeldung schnell und sachlich aufgenommen Ein Fahrlehrer mit jahrelangen Erfahrungen und Verständnis an die Prüflinge! Ich habe mich in der Fahrschule sehr wohl und sicher gefühlt. Alles verlief locker und lernreich. damit sehr effizient( Ohne unnütige Stunden). Dank der Mühe von Steffen habe ich mein Führerschein der Klasse BE erfolgreich vom ersten Mal in kürzester Zeit bestanden! Riesen Lob an dich Steffen! Ich kann diese Fahrschule ohne Bedenken jedem weiterempfehlen! Die negative Bewertungen kann ich mir nicht erklären und nicht nachvollziehen, weil ich nur positive Erfahrung mit dieser Fahrschule gemacht habe! Liebe Grüße Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße

  • März 16
    1.0

  • Dez. 4
    5.0

    Ich kenne viele Fahrschulen in Göttingen, und Steffen ist bestimmt einer der besten Fahrlehrer die es in Göttingen gibt mit der geringsten Durchfallquote. Super witziger Typ. Ich habe hier vor über 20 Jahren meinen Führerschein gemacht und halte immer noch lockeren Kontakt mit ihm. Ich habe mein Führerschein immer noch, d.h. man wird hier auch gut ausgebildet.

  • Nov. 28
    1.0

Sterne