Menu

31 Fahrschulen in Karlsruhe

Du wohnst in Karlsruhe und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 31 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Lizenz zum Fahren Senf Bert in Karlsruhe

Fahrschule Lizenz zum Fahren Senf Bert

Gerwigstr. 49, 76131 Karlsruhe
81 Bewertungen

Die kompetente und freundliche Fahrschule Lizenz zum Fahren Senf Bert bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Karlsruhe. Möchtest du deinen Führerschein erreichen? Vertraue den qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule und erledige die theoretischen und praktischen Prüfungen sorgenfrei. Sie hören dir immer zu, passen sich deinen Wünschen an und bieten dir eine abgestimmte Lernerfahrung. Letzte Bewertung: "Ich habe letzte Woche meine Prüfung zum Motorradführerschein bestanden. Zuvor hatte ich die Führerscheinklasse B. Ich bin also ohne Zweirad Erfahrung direkt in den Führerschein gestartet. Der Theorieunterricht fand Online statt was ich sehr angenehm fand. Man musste nicht extra zur Fahrschule fahren um am Unterricht teilzunehmen sondern man konnte ganz bequem von zuhause aus teilnehmen. Das hat das Lernen meiner Meinung nach entspannter gemacht. Mein Fahrlehrer war Sven. Sven hatte sehr viel Geduld mit mir und hat mich immer wieder gepusht. Durch ihn haben die praktischen Stunden sehr viel Spaß gemacht und ich konnte schnell Vertrauen zum dem Motorrad aufbauen. Meine praktische Prüfung wurde aufgrund eines Sturmes kurzfristig abgesagt jedoch wurde mir glücklicher weise ermöglicht noch am selben Tag nachdem der Sturm vorüber war doch noch meine Prüfung zu absolvieren. Obwohl der Tag der Prüfung ein sehr turbulent war hat Sven es geschafft das ich entspannt und locker in die Prüfung gehen konnte. Ich kann die Fahrschule wirklich empfehlen. Vor allem ein großes Lob und Dankeschön an Sven."

German
55 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Karlsruhe und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 31 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.