Menu

31 Fahrschulen in Karlsruhe

Du wohnst in Karlsruhe und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 31 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

easy2drive Fahrschule in Karlsruhe

easy2drive Fahrschule

Rastatter Str. 68, 76199 Karlsruhe
273 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem Volkswagen, Kawasaki und Suzuki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Menge Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Der Unterricht kann auf Arabisch, Kroatisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch und Türkisch stattfinden. Letzte Bewertung: "Ich danke Simon, dass er mir in meiner Not (nach dem Wechsel von meiner ersten äußerst unprofessionellen Fahrschule) zur Seite stand und eine große Unterstützung bei meiner Fahrausbildung war. Vor allem danke ihm dafür, dass er mir mein Selbstvertrauen beim Fahren zurückgegeben hat, und das ist das Wichtigste für mich! Danke Simon, denn dank dir ist mir meine Prüfung gelungen, und meine Freude könnte nicht größer sein! Tatsächlich bist du ein Vorbild für jeden Lehrer, der seine Arbeit gut macht und seinen Schüler*innen mit Geduld und Respekt begegnet. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!"

Arabic Croatian French German Greek Italian Polish Portuguese Romanian Spanish Turkish
Mehr sehen

Du wohnst in Karlsruhe und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 31 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.