Fahrschule am Tor GmbH - Nägeleseestraße Oberau 1

Fahrschule am Tor GmbH - Nägeleseestraße

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikBEB96AMA2LMofaErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschBMWFordVWHondaPiaggio

Für Fragen oder Termine

(0761) 2 11 70 28

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWFordVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaPiaggio

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Nägeleseestraße 2, Oberau
(0761) 2 11 70 28
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,4von 5

13 Bewertungen

3,4google

0,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    hanna l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2024

    robert m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2022

    Ich kann die Fahrschule am Tor nur wärmstens empfehlen… alles super, danke für das Engagement 👍👍👍

    Caroline B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2022

    Von Kassel aus bin ich in die Fahrschule in Freiburg gewechselt. Heinz, mein Fahrlehrer, hat mich mit viel Gefühl und Sympathie zum Führerschein gebracht! Vielen Dank!

    Eda O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2022

    Super Fahrstunden mit Schwerpunkt Fahrsicherheit

    Argentum _.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2022

    Hatte ingesamt 4 Fahrlehrer jedoch war Holger der einzig wirklich kompetente. Auch parken lernt man bei ihm bombig. Hab in ca 7h bei ihm alles gerlernt was ich gebraucht hab. Auch wenn er manchmal etwas seltsame Witze gebracht hat. Nur wegen ihm 4 Sterne!!

    Ezidi S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. August 2022

    Sascha S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2019

    Miriam K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2019

    Björn B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2019

    Die Telefon-Hotline ist eine echte Zumutung. Selbst während der, schon viel zu kurz gewählten Telefonzeiten geht dort niemand zu erreichen, stattdessen muss man sich jedes mal eine unnötig lange Ansage vom Band anhören. Im Schnitt muss ich dort vier mal anrufen bis ich eine Antwort auf mein Anliegen erhalte, sei es eine noch so kleine Frage. Die Telefonhotline wird dem Charakter einer "persönlichen Beratung" keinesfalls gerecht und ist definitiv ein starker Minuspunkt der Fahrschule.

    Oli 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2019

    Marion A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2018

    Eine Fahrschule ohne Verstand, sehr unfreundlich und respektlos. Ich habe die Fahrstunde im Oktober 2017 angefangen. Im März informiere ich mein Fahrlehrer, dass ich 3 Monate schwanger bin und, dass ich die Fahrstunden schnell machen möchte damit ich die praktische Prüfung vor der Geburt schaffen kann. Er war damit einverstanden. Ich habe Fahrstunden gemacht aber nicht so schnell wie gewünscht. Zwischen März und Mitte Mai habe ich eine Fahrstunde nur jede 2/3 Wochen gehabt. Ich habe versucht viele mögliche Termine neben meiner Arbeit zu planen, er hat aber so viele Termine abgesagt ! Am Ende war ich schuld…so unverschämt !Mitte Mai sollte ich endlich noch ein Paar Fahrstunde machen bevor der praktischen Prüfung. Zwei Wochen bevor dem besprochen Termin bekomme ich eine Nachricht von der Fahrschule, dass die Prüfung als schwanger gefährlich und unmöglich ist. Ich sollte mich wieder nach der Geburt im September melden, und das ganze kram nochmal anfangen. Ich habe versucht mit der Chefin zu sprechen, versucht zu verstehen, sie wollte aber nichts hören. Das war einfach so: ich dürfte die Prüfung ohne rechtlichem Grund nicht mehr machen. Die schriftliche Freigabe meiner Frauenärztin und die Bestätigung der TÜV, dass Schwangere natürlich auch zur Prüfung dürften haben nichts gebracht… Ich habe mich bei einer anderen Fahrschule kurzfristig angemeldet, habe die Fahrstunden fertig gemacht und meine Prüfung Ende Juli bestanden ohne Schwierigkeit. Dafür habe ich letztendlich auch mehr bezahlt, als wenn die Fahrschule Am Tor mich die Prüfung nicht verboten hätte… Absolut nicht zu empfehlen !

    norman k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2017

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.