Fahrschule + Ausbildungsstelle HANSE GmbH Hamburg Langenhorn 1

Fahrschule + Ausbildungsstelle HANSE GmbH Fahrschule

Empfohlener Lernweg

BBEB96BF17CCEDFinanzierungDeutschAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule + Ausbildungsstelle HANSE GmbH Hamburg Langenhorn 1
Fahrschule + Ausbildungsstelle HANSE GmbH Hamburg Langenhorn 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

9:00–17:00

Dienstag

09:00–18:30

Mittwoch

9:00–17:00

Donnerstag

09:00–18:30

Freitag

9:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

9:00–17:00

Geschlossen
Dienstag

09:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

9:00–17:00

Geschlossen
Donnerstag

09:00–18:30

18:30–20:00

Freitag

9:00–17:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEB96BF17CCED

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Oehleckerring 6 Langenhorn
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

13 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    1.0

    Egal wenn du eine Fahrstunde bei Hanse-Fahrschule geplant hast. Ich habe heute den 8.November.2019 eine Fahrstunde bei meinem Lehrer gehabt. Als ich dort war, sie haben meinem Plan abgesagt und den Chef sagte, du kannst einen Kaffee trinken und einfach nach Hause gehen! Ich habe das Gefühl, dass Zeit-Verschwenden in Deutschland eine normale Sache ist!

  • Aug. 24
    5.0

    Super nettes Team. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolle Ausbilder und liebevoller Umgang miteinander.

  • Feb. 25
    5.0

    Top Fahrschule Habe dort gerade meinen BE Führerschein in kürzester Zeit (2wochen) gemacht. Super ausgebildet, dadurch war die Prüfung kein Problem. Der nächste Führerschein mit Sicherheit nur dort. Preis-Leistung ist unschlagbar. Vielen Dank nochmal.

  • Dez. 23
    5.0

    المدرب رائع جدا والمدرسة انصح بالتسجيل في هذه الدراسة

  • Feb. 15
    5.0

    Habe hier meinen Führerschein Klasse B gemacht und bin voll und ganz zufrieden!! Fahrlehrer sind sehr hilfsbereit, das Team ist einfach super nett und der Preis stimmt auch noch. Kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen. ???

Sterne