Fahrschule Autoecole Petrikowski Wiehre 1

Fahrschule Autoecole Petrikowski

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0761) 7 67 19 30

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Merzhauser Str. 4, Wiehre
(0761) 7 67 19 30
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

32 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Rüdiger L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2019

    Die Fahrschule auto ecole möchte ich wärmstens empfehlen. Der Inhaber der Fahrschule Ralph Petrikowski ist sehr freundlich und respektvoll und ich habe mich während der Fahrstunden stets gut aufgehoben und letztendlich auf die Führerscheinprüfung - die ich beim ersten Mal erfolgreich hinter mich gebracht habe - vorbereitet gefühlt.

    Eddy J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. April 2019

    Sehr gute Fahrschule. Ich habe meinen Führerschein da umgeschrieben. Die Sekretairin is sehr hilfrig und antwortet alle Fragen. Der Lehrer war nett und ernst. Er hat mir die genuge Fahrstunden gegeben und hat meine Prüfung nicht prokrastiniert.

    Line S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2019

    Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden und war super zufrieden mit der Fahrschule und allem drum und dran. Der Fahrlehrer war immer sehr sehr freundlich und hat mir mit Ruhe und Gelassenheit das Fahren beigebracht. In den und nach den Fahrstunden hatte man immer ein sehr gutes Gefühl und hat sich super gut aufgehoben gefühlt. Auch die Sekretärin ist extrem freundlich und ist stets bemüht alles Papierliche rund um den Führerschein so schnell wie nur möglich zu erledigen. Vielen lieben Dank für alles!!! Nur weiterzuempfehlen!!

    Marion A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2018

    Gute Fahrschule. Ich habe mich als schwanger angemeldet nach einer anderen Fahrschule, die mir die praktische Prüfung wegen der Schwangerschaft verboten hatte. Doris und Ralph haben alles gemacht, dass ich so schnell wie möglich meine letzten Fahrstunden und die praktische Prüfung machen konnte. Diese habe ich auch bestanden ! Sie sind verständnisvoll und versöhnlich und ich bedanke mich für Ihre Hilfe.

Beratungstermin anfragen