Fahrschule Gresch Schenefeld 1

Fahrschule Gresch

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2LDeutschVWSuzuki

Für Fragen oder Termine

(040) 83 98 74 10

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Gresch Schenefeld 1
Fahrschule Gresch Schenefeld 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2L

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Altonaer Chaussee 4, Schenefeld
(040) 83 98 74 10
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.1von 5

29 Bewertungen

3.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alexander W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Ich habe heute, dank einer Empfehlung, mit der Fahrschule Gresch meinen Motorradführerschein gemacht und das alles beim ersten Anlauf. Eine wunderbare Fahrschule mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Super professionell . Es lohnt sich!

    mahta s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2019

    Ich habe heute bei der Fahrschule Gresch meinen Führerschein gemacht und habe Herrn Gresch als einen geduldigen, charismatischen und kultivierten Fahrlehrer kennengelernt. Die Fahrschule kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche allen neuen Fahrschülern, den Büromitgliedern und natürlich auch Herrn Gresch alles Gute!

    Tobias

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2019

    Habe vor etwa 9 Monaten meinen Lappen dort gemacht.... Nun schicke ich meinen Nachbarn zu Dir.... Heißt genug..... Schöne Grüße vom, seit heute Xb12 Fahrer.

Beratungstermin anfragen