Fahrschule Benli Billstedt 1

Fahrschule Benli

Empfohlener Lernweg

BB17Intensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschAudi

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Benli Billstedt 1
Fahrschule Benli Billstedt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Möllner Landstraße 59 Billstedt
(040) 7 33 18 19
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

22 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 10
    5.0

    Die beste Fahrschule Hamburg‘s!! Sehr gute und nette Fahrlehrer und sie empfangen dich sehr sehr freundlich.

  • Juli 22
    1.0

    Ich habe leider auch sehr negative Erfahrung machen müssen.Als ich das erstemal da war und mir ein Kostenvoranschlag gehollt habe und ich aber noch keine Anmeldung gemacht hatte , weil mir Unterlagen gefällt hatten.Bin ich halt ein paar Tage später noch mal hin gegangen um die Unterlagen einzureichen, sagte mir aufeinmal die Frau am Pc sehr unfreundlich das die Preise gestiegen sind. Ich versucht der Frau zur erklären das ich ein Kostenvoranschlag vor ein paar Tagen erst bekommen habe und sie dann sehr unfreundlich zur mir sagte das ich halt wo anders gehen sollte mit so einem aroganden Art an sich als ob nur sie alleine eine Fahrschule hätte .Ich finde so was sollte man sich nicht gefallen lassen.

  • Apr. 17
    5.0

    Beste Fahrschule überhaupt, bester Fahrlehrer.

  • Juni 11
    1.0

    Nein Danke! 2500 Euro sollten auf meinen Wunsch hin im voraus überwiesen werden aber auf einmal muss ich Sachen im voraus vorlegen, die wenige Minuten später noch zum Nachreichen gesagt wurden. Haben Wahrscheinlichkeit Kundschaft. Antwort kam auch nicht. Ja, dann halt Danke für nichts. Da wird man bestraft wenn man alles im voraus zahlen will.

  • Mai 9
    5.0

    Ich finde diese Fahrschule einfach perfekt. Was die Fahrlehrer angeht, die mit soviel Motivation und so viel Energie in ihre Schüler steckt. Nebenbei macht es einfach eine Menge Spaß zu lernen, zu fahren und man wird auf alles sehr gut vorbereitet! Ich bin sehr zufrieden, und ich kann es jedem nur weiter empfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen