Fahrschule Beta Dresden Gruna 1

Fahrschule Beta

Empfohlener Lernweg

Intensiv / Ferien-KurseDeutschBMWVWBMW

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Beta Dresden Gruna 1
Fahrschule Beta Dresden Gruna 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

17:00–19:00

17:00–20:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

17:00–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMW

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zwinglistr. 34 Gruna
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

10 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Feb. 14
    5.0

    Kann ich jedem epfehlen der eine gute Fahrschule sucht, hat auch mir und meiner anfänglichen Unfähigkeit den Führerschein gebracht und das beim ersten Mal. Zudem sind die Fahrlehrer absolute Spitze und sehr kompetent :3 Grüße an Roberto ;)

  • Juni 12
    5.0

    Sehr schön da cooler Fahrlehrer?

  • Mai 13
    5.0

    Ich hatte schon den Autoführerschein und habe jetzt noch A2 gemacht. Und ich würde definitiv wieder dort hin gehen!!! Einfach alles so, wie man sich es sich wünscht und vorstellt!!! in 2 Jahren bin ich für den nächsten Führerschein wieder da!!! Vorbehaltlos weiter zu empfehlen!!!

  • Mai 2
    4.0

    sehr gute Fahrschule, sehr netter und cooler Fahrlehrer , super Preisleistungsverhältnisse , guter unterricht , beides beim ersten mal bestanden :) weiter so ! Manuela scheibe

  • Dez. 2
    5.0

    Beste Fahrschule in Dresden! Extrem lieber und sehr cooler Fahrlehrer. Habe alles beim ersten mal bestanden und günstig war es auch noch. Nur zu empfehlen!

Sterne