Fahrschule Mildner  Dresden Striesen-Süd 1

Mildner Fahrschule

Empfohlener Lernweg

BAA2ASFFESDeutschVolkswagenHonda

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Mildner  Dresden Striesen-Süd 1
Fahrschule Mildner  Dresden Striesen-Süd 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bergmannstr. 41 Striesen-Süd
(0351) 4 40 00 37
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

22 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    5.0

    Herr Mildner gibt immer sehr gut strukturierte Fahrstunden und für jede Grundaufgabe hat er gute Pläne, die man einfach merken kann. Er beobachtet auch sehr genau das Fahrverhalten des Fahrschülers und gibt die passenden Vorschläge dazu.

  • Okt. 30
    5.0

    Herr Mildner ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer mit vielen Jahren Erfahrung. Der theoretische Teil ist gut strukturiert aufgebaut und war interessant. Im praktischen Teil wird man an den Straßenverkehr Schritt für Schritt herangeführt.

  • Okt. 13
    5.0

    Die Ausbildung war sehr gut strukturiert, man hatte viel Zeit, um alle Fahraufgaben genug üben zu können. Habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden, auch dank der sehr guten Pläne u.a. zum Einparken!!

  • Sep. 9
    5.0

    Die Fahrstunden liefen immer auf einer ehrlichen und produktiven Kommunikationsebene ab, die gleichzeitig auf Augenhöhe geführt wurde. Ich habe mich dadurch nie unnötig verunsichert oder unwohl gefühlt und das die Option gehabt, tatsächlich an meinen Fehlern arbeiten zu können. Vielen Dank für die Zeit!

  • Juni 5
    5.0

    Ich erhielt bei Herrn Mildner eine gute und ausführliche Ausbildung. Während dem Praxisunterricht bekommt man viele Pläne, die einem als Fahranfänger sehr hilfreich sind. Sowohl Theorie als auch Praxis habe ich jeweils beim ersten mal bestanden.

Sterne

Beratungstermin anfragen