Fahrschule Buhlheller R. Kapt. Yachtschule Hamburg-Altstadt 1

Fahrschule Buhlheller R. Kapt. Yachtschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

040 - 340818

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

In Hamburg's Zentrum zum Bootsführerschein

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Buhlheller R. Kapt. Yachtschule Hamburg-Altstadt 1
Fahrschule Buhlheller R. Kapt. Yachtschule Hamburg-Altstadt 1
Fahrschule Buhlheller R. Kapt. Yachtschule Hamburg-Altstadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neuer Wall 18, Hamburg-Altstadt
040 - 340818
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

12 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Noah L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2019

    Cooler Typ- Kategorie Druckbetankung. Ist womöglich nicht jedem sein Ding. Das Programm ist flexibel gestaltet und alle sind freundlich. Ich habe den 3 wochenkurs durchgezogen und im ersten Anlauf bestanden (+7 Tage intensives lernen).

    Franziska G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2019

    Ich habe den Funkschein hier gemacht. Nur zu empfehlen.

    Stefan N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. April 2019

    Habe den Wochendkurs bei Kapitän Buehlheller besucht. Einfach klasse der Mann, alles wurde sehr lebendig erklärt und top vermittelt!! Organisation spitze, ohne lernen geht es nicht, aber mit dem Grundwissen klappte es bei mir nach 3 Wochen!! Ich kann nur gutes berichten

    W. Thom

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Dezember 2018

    thomas w.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2018

    Ich fand den Unterricht sehr kurzweilig. Die doch sehr trockene Materie wird sehr anschaulich vermittelt...lernen muss man es aber trotzdem.

    rumms b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2017

    Ich hatte den 3 Wochen Kurs besucht und es war ein sehr kurzweiliger sowie ein unterhaltsamer Unterricht. Gut gestaltet, gemischt mit etwas Witz und trotzdem sehr gut vermittelt. Würde ich jeden weiter empfehlen. Aber ohne üben kann es trotzdem schwer werden.

Beratungstermin anfragen