Fahrschule Keinath GmbH MPU-Beratung Augsburg 1

Fahrschule Keinath GmbH MPU-Beratung

Empfohlener Lernweg

MPU-VorbereitungASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Maximilianstr. 89, Augsburg
(0175) 2 69 46 23
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

8 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    holdi Elst

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2019

    Mpu beim ersten mal bestanden, man wird gut vorbereitet!

    Recardo Rodriguez

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. April 2019

    Hier arbeiten Sie mit Profis!

    Jürgen Heuberger

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2019

    Frau Sabine Keinath und Ihr Team waren eine große Hilfe. Termine wurden für mich kurzfristig gemacht, leider auch öfter verschoben. Ein paarmal hat Personenwechsel stattgefunden hat, was ich nicht so gut fand.

    Maximus Sch.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2018

    Kann ich nur allen empfehlen!

    Florence Baur

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2018

    Professionell, kompetent, aber auch empatisch! Ich habe hier nur positive und schöne Erfahrungen gemacht. Von Anfang an habe ich mich aufgenommen und verstanden gefühlt, das Team von Keinath GmbH ist sehr freundlich und unterhält sich auf Augenhöhe mit ihren Klienten. Durch verschiedene Übungen (Reaktionstest am PC, reflektieren über Delikt, Sozialleben damals, genau Fragen zur Person, etc.) wird hier jeder ideal auf das MPU-Gespräch vorbereitet. Ich habe mich sicher gefühlt und auch meine MPU beim 1. Mal bestanden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Durch diese Vorbereitung befindet man sich auf einem sicheren Weg in Richtung Führerschein! - Nur zu empfehlen!

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich