Fahrschule City P.Thomsen Braunschweig 1

City Fahrschule P.Thomsen

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2MofaOnline lernenDeutschBMWADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Güldenstr. 44 Braunschweig
(0531) 70 21 43 08
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

7 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 30
    2.0

    Antwortet ewig nicht

  • Juli 8
    1.0

    Keine Kulanz, sehr geschäftsorientiert, unfreundlich und unzuverlässig.So sollte man sich als Dienstleister in keinem Fall verhalten! Nicht weiterzuempfehlen. Macht lieber einen weiteren Weg zu eurer Fahrschule, als das augenscheinlich Nächstbeste zu nehmen. Ich kann, nach langer Erfahrung, nur dazu raten einen großen Bogen um diese Fahrschule zu machen.

  • Feb. 23
    5.0

    Beste Fahrschule Braunschweigs, top Fahrlehrer, nur zu empfehlen !!!

  • Feb. 2
    5.0

    Perfekte Fahrschule mit professionelle Lehrer, die auch mit Leidenschaft dabei sind und helfen, wo sie können. Ich habe den Führerschein bei Peter gemacht und kann behaupten, dass ich wohl nicht hätte besser ausgebildet werden können. Die Lehrer gehen auf jeden Schüler individuell ein und helfen, defizite gezielt auszuräumen. Ich habe die Theorie und die Praxis beim ersten Versuch bestanden und bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe.

  • Juni 30
    5.0

    Sehr freundlich und eine wirklich gute Fahrschule!

Sterne

Beratungstermin anfragen