Fahrschule Seela Braunschweig 1

Seela Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0531) 1 23 38 55

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Altstadtmarkt 8, Braunschweig
(0531) 1 23 38 55
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,0von 5

49 Bewertungen

4,0

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sami Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. März 2022

    Ich danke meinem lieben Fahrlehrerin Carina Friedrich , dass ich mit dem Engagement und der Hilfe des Lehrers in der ersten Prüfung meinen Führerschein machen konnte.

    Mia H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2022

    Carina ist die tollste Fahrlehrerin!

    Til L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2022

    Ich hab den Führerschein für Klasse B gemacht, mit Carina Friedrich. Super entspannte nette und lustige Fahrlehrerin. Hat Spaß gemacht, kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

    Hennes D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Januar 2022

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule mit für örtliche Verhältnisse noch moderaten Preisen. Theoretischer Unterricht findet praktischerweise zwei mal täglich statt. Die allermeisten Fahrlehrer und Büroangestellten sind äußerst freundlich und kompetent, sodass man schnell alles lernen kann. Meine praktische Ausbildung hatte ich beim Fahrlehrer Frank. Auch hier alles inklusive dem Radiosender absolut super. Die Fahrstunden haben mit ihm großen Spaß gemacht!

    Leni K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2021

    Also ich hatte meine praktischen Fahrstunden bei Carina und sie hat das super gemacht und mich echt schnell und effizient durch die Fahrstunden und die Prüfung gebracht :)

    Emre K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2021

    Ich bin mit der Fahrschule Seela sehr zufrieden. Vor allem spreche ich großen Lob an meine Fahrlehrerin Carina aus. Sie ist eine kompetente, nette, humorvolle und äußerst ehrliche Lehrerin, die auch sehr mit ihrer geduldigen Art überzeugt. Carina bereitet einen, mit stetiger Abwechslung, auf alle möglichen Gefahrensituationen im Straßenverkehr vor. Durch ihre beruhigende und humorvolle Art nimmt sie sicherlich dem einen oder anderen Schüler die Angst vor dem Fahren, sodass man die Ausbildung souverän meistert. Ich kann Carina als Fahrlererin wirklich nur jedem weiterempfehlen!

    Silko B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. September 2021

    Ich habe mich Anfang des Jahres endlich mal entschieden meinen Führerschein der Klasse B anzufangen. Angemeldet habe ich mich am Kohlmarkt. Die Theoriestunden haben dann alle Online stattgefunden (Corona) und waren alle sehr lehrreich. Nachdem die Theorieprüfung bestanden war, wollte ich nun endlich fahren. Nun begann das Trauerspiel... Ich war 4 mal am Kohlmarkt um endlich Fahrstunden zu erhalten, bzw. überhaupt einen Kontakt mit einem Fahrlehrer (Obwohl mir die Möglichkeit gegeben war, Vormittags zu fahren. Dies teilte ich auch bei jedem Gespräch mit). Insgesamt hat es 11 Wochen gebraucht. Dies lag nicht an der "Kompetenz", der zwar freundlichen Dame am Kohlmarkt, sondern daran, dass ich mich in dem Büro der Petzvalstraße meldete und beschwerte. Nach wenigen Tagen hatte ich nun endlich Kontakt mit meiner Fahrlehrerin Carina. Bis hier hin, hört sich alles erst ein bisschen Negativ an... Doch ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass es das ab diesem Zeitpunkt nicht mehr war! Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und so viel Spaß gehabt und hätte auch nie im Leben daran gedacht, dass ich das in der Fahrschule erleben werde! Ich werde in Zukunft immer sagen, dass ich eine super Fahrschulzeit hatte, aufgrund des Spaßes und der lehrreichen Fahrstunden mit Carina!! Big up Carina, du hast mir meine Fahrschulzeit unvergesslich gemacht! Der Grund, weshalb ich 3 Sterne gebe ist, weil ich mir mehr von der Kommunikation erhofft hätte, von Kohlmarkt zu den Fahrlehrern... Dafür hätte ich nicht mal einen Stern gegeben! Allerdings hat Carina es wieder gerade gebogen weshalb die Fahrschule hier Sterne sammelt. Danke dir dafür Carina! Könnte ich einzeln bewerten, würde Carina 5 Sterne erhalten, die Stelle am Kohlmarkt nicht mal einen und die Stelle an der Petzvalstraße 4, da sich Oliver Jung so schnell drum gekümmert hat! Somit empfehle ich wirklich jedem: Fangt bei Carina das fahren an, wenn ihr eine unvergessliche Fahrschulzeit haben wollt!

    Virginia R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2021

    Habe seit Mittwoch meinen Führerschein und hatte mit Carina meine ganzen Fahrstunden ? es hat super viel Spaß mit ihr gemacht und auch wenn ich lange gebraucht habe, ging die Zeit mit ihr leider zu schnell rum? Echt ne super Fahrlehrerin

    Guchao Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juni 2021

    Tolle Fahrschule! Ich habe bei Carina sehr gut Unterricht gemacht.sie ist sehr gute Fahrlehrerin , hat mich perfekt vorbereitet auf die Prüfung, sodass ich die erste Prüfung bestanden habe .Empfehlen!Empfehlen! Empfehlen!!!!!!!!!!

    Erna W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2021

    My daughter received very friendly advice and can now hardly wait to start driving. Top driving school! We recommend!!

    Erna W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2021

    Meine Tochter wurde sehr freundlich beraten und kann es nun kaum erwarten mit dem Fahren zu beginnen. Top Fahrschule! Sehr zu Empfehlen!!

    Fjolla G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2021

    Great driving school! The lessons were fun with all of the teachers, but the best driving instructor is guaranteed to be Carina! She prepared me perfectly for the test with her humorous and relaxed manner, so that I had my driver's license in my pocket after 4 weeks.

    Fjolla G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2021

    Tolle Fahrschule! Bei allen Lehrern hat der Unterricht Spaß gemacht, aber die beste Fahrlehrerin ist garantiert Carina! Sie hat mich mit ihrer humorvollen und entspannten Art perfekt vorbereitet auf die Prüfung, sodass ich meinen Führerschein nach 4 Wochen in der Tasche hatte.

    Finn B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Dezember 2020

    Passed my driver's license for class B and that's thanks to Carina! Thanks for all the hours and your serenity. Always made a buck.

    Finn

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2020

    I had initially planned to get my class B driver's license during the holidays, but Corona sparked in between. Despite the complications, everything went really well and it was easy to set the driving lessons. Thanks again to Carina for giving me confidence for the exam and that I was able to go into the exam relaxed.

    Sabrina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2020

    I completed my class C at Seela. I can only recommend it and thank Dirk and Jessi again for the great driving lessons. It was very fun. Keep it up.

    Sabrina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2020

    Ich habe meine Klasse C bei Seela absolviert. Ich kann es nur empfehlen und bedanke mich auch nochmal bei Dirk und Jessi für die tollen Fahrstunden. Es hat mir viel Spaß gemacht. Macht weiter so.

    Lara S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2020

    Thanks Jessi! So much calm and serenity and thank you for explaining and answering every question. Great team! The ladies from the office on Petzvalstrasse but also the lady at the old town market are great and thanks to all the driving instructors for the great theory lessons. Can only recommend the driving school!

    Kimi W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2020

    I got my class B driving license at the driving school Seela in an intensive course. I was able to learn a lot in a short period of time and felt that I was in very good hands. I still like to follow the development of the driving school and can't quite understand some of the previous reviews here. I myself can recommend the Seela Driving School to everyone with a clear conscience.

    Kimi W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2020

    Ich habe meinen Führerschein der Klasse B bei der Fahrschule Seela in einer Intensivausbildung erworben. Ich habe in einem kurzen Zeitraum viel lernen dürfen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich verfolge nach wie vor gerne die Entwicklung der Fahrschule und kann einige der vorherigen Rezensionen hier, nicht ganz nachvollziehen. Ich selbst kann die Fahrschule Seela guten Gewissens jedem ans Herz legen.

    MaLab I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2019

    Sehr gute Organisation, gutes Angebot, genügend Personal, sodass mehrmals täglich Theoriestunden stattfinden können etc. Weiter so!

    Z. Richi

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2019

    Super Personal Toller Unterricht Alles super

    Nele

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2019

    Super, um den Führerschein schnell zu bekommen. Dazu trägt der täglich angebotene Theorieunterricht bei, in dem der Lernstoff auf freundliche Weise und mit Blick auf den Lernfortschritt der Fahrschüler*innen vermittelt wird. Ich hatte zwei Fahrlehrer. Beide waren sehr nett und offen für die eigenen Bedürfnisse als Fahrschüler.

    Miriam S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Mai 2019

    Sehr nettes Personal & sehr guter Unterricht. Nur zu empfehlen ! Weiter so !

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.