Die beste Fahrschule in Hamburg! Super zuverlässig pünktlich und professionell. Ich habe nie gezweifelt oder ähnliches. Danke an das ganze Team!
Die Vorteile sind...
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Professionelle Angestellte
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
Ich werde diese Schule immer weiter empfehlen,es ist alles sehr gut. Unterricht ist immer gut organisiert und einfach zu verstehen. Fahrlehrerin Yasmin ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Die sind alle sehr nett und freundlich.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Gute Ausstattung
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Keine versteckten Kosten
Die beste Fahrschule mit den besten Fahrlehrer. Super lieb und hilfsbereit.
Die Vorteile sind...
Meine beste Entscheidung war zu dieser Fahrschule zu wechseln. Der Fahrlehrer(Dashi) war nicht nur immer erreichbar, sondern gab mir auch regelmäßig Fahrstunden. In den Fahrstunden machte er sich die größte Mühe, die Regeln des Straßenverkehrs gründlich zu erklären und die besten Fahrweisen zu demonstrieren.
Dank ihm konnte ich meine Prüfung bestehen. Ich bin ihnen Unglaublich dankbar und kann jedem diese Fahrschule weiterempfehlen.
Absolute Herzensempfehlung❤️
Der Theorieunterrich war sehr gut und verständlich aufgebaut. Dashi und Taulant haben alles sehr gut erklärt.
Mein Fahrlehrer Dashi war sehr geduldig und freundlich. Er hat mir bestens auf die Prüfung vorbereitet und man könnte merken, dass er wirklich wollte, das ich die Prüfung bestehe.
Heute habe ich die Prüfung bestanden und dank deiner Unterstützung Dashi. Vielen lieben Dank 🥹🤍
Ich bin überglücklich, dass ich meine Fahrprüfung bestanden habe! Ein riesiges Dankeschön an meinen Fahrlehrer Taulant. Er war immer nett, stets pünktlich und hat immer versucht, den Fahrplan so einzurichten, wie es mir gepasst hat. Er hat immer an mich geglaubt und hatte unendliche Geduld und Freundlichkeit. Die Fahrschule hat alles getan, damit ich am Ende zufrieden bin. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!
Eine sehr gute Fahrschule! Die Fahrstunden waren regelmäßig und richtig gut organisiert. Mein Fahrlehrer (Dashi) war super nett, entspannt und hat alles ruhig erklärt.
Man wurde echt gut unterstützt und hatte nie das Gefühl, alleine gelassen zu werden. Insgesamt einfach eine angenehme Stimmung und eine super Vorbereitung auf die Prüfung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Absolute Herzensempfehlung– mit Abstand die beste Fahrschule in ganz Hamburg!
Ich war zuvor bei einer größeren, bekannteren Fahrschule in Eidelstedt und bin auf Empfehlung eines Klassenkameraden gewechselt. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Man merkt sofort, dass es hier nicht darum geht, möglichst viel Geld zu verdienen, sondern darum, fair, sicher zum Führerschein zu kommen.
Gerade weil ich vergleichen kann, bin ich umso überzeugter.
Ein großes Lob und Dankeschön an meinen Fahrlehrer Taulant, der immer ruhig, geduldig und extrem kompetent war. Er ist nie laut geworden und hat mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, dass ich dumm bin oder es nicht schaffen könnte – ganz im Gegenteil: Er hat mich stets ermutigt und motiviert.
Ebenso ein großes Lob an den Fahrlehrer Dashi, der genauso kompetent und hilfsbereit ist.
Auch ein großes Dankeschön an die Büromitarbeiterin, die immer freundlich, hilfsbereit und zuverlässig war.
Sehr transparente Fahrschule mit vergleichsweise günstigen Preisen und gleichzeitig super und intensive Ausbildung. Du hast nie das Gefühl, dass du ausgenutzt wirst für mehr Geld. Ganz im Gegenteil die kompetenten Fahrlehrer geben alles, um dir eine kostengünstige Ausbildung zu ermöglichen. Dabei bleibt die Atmosphäre stets professionell und du bekommst von ihnen niemals das Gefühl, du seist zu schlecht oder zu dumm,
sondern wirst motiviert.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Guter Theorieunterricht
Die Fahrschule DT ist eine sehr gute fahrschule in der du viel lernen kannst
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Die Fahrschule D&T ist eine der besten Fahrschulen, um den Führerschein zu erhalten. Mit dem sehr freundlichen und erfahrenen Lehrer war ich selbst sehr zufrieden und habe meinen Führerschein sehr leicht bekommen.
Die beste Fahrschule bei der man sich anmelden kann. Theorie Unterricht wird nich langweilig der Lehrer ist sehr nett und Geduldig. In den Fahrstunden kann man nach dem ersten mal garnicht mehr aufgeregt sein, weil der Lehrer auch sehr freundlich ist die Stimmung wird gelockert da der Fahrlehrer mit einem redet und eine lockere beziehung aufbaut. Natürlich redet er nur dann wenn es einen nicht ablenkt.
Im großen und ganzen kann ich es nur empfehlen hier seinen Führerschein zu machen es hat sehr viel Spaß gemacht.👍
MfG😉
Ein sehr kompetenter und sympathischer Fahrlehrer, dem es wirklich am Herzen liegt sine Schüler gut auszubilden
Die Vorteile sind...
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Pünktlichkeit
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule D&T gemacht und bin begeistert. Die Fahrlehrer nahmen sich sehr viel Zeit und hatten auch viel Geduld mit mir. Ich habe dank Tauland meinen Führerschein beim ersten mal bestanden. Ich kann die Fahrschule jedem ans Herz legen!!
Sehr freundliches Personal. Würde ich liebend gerne weiter empfehlen.
Die Vorteile sind...
- Autos sind im guten Zustand
- Freundliches Personal
Хороший персонал, помогают разобраться во всех вопросах. Всегда дружелюбны и готовы ответить на все вопросы. Объясняют понятно и доступно каждому
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Die Fahrschule ist sehr gut und auch hilfsbereit wenn man mal was nicht versteht
Die Vorteile sind...
Ich werde die Fahrschule weiter an meine Freunde weiter empfehlen weil da freundliche Fahrlehre da sind
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen! Dashi und Taulant sind beide unglaublich nett, hilfsbereit und kümmern sich wirklich um ihre Fahrschüler. Sie sind zuverlässig, nehmen sich viel Zeit und sorgen dafür, dass man sich sicher und gut vorbereitet fühlt – es geht ihnen nicht nur ums Geld, sondern wirklich darum, dass ihre Schüler die Prüfung bestehen.
Dank ihrer Geduld und Unterstützung habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich bin den beiden unfassbar dankbar! Wer eine Fahrschule mit engagierten und freundlichen Fahrlehrern sucht, ist hier genau richtig!
Diese Fahrschule ist einfach top! Zuverlässig, immer erreichbar und super hilfsbereit. Egal, welche Fragen man hat hier wird einem alles geduldig und verständlich erklärt. Man fühlt sich bestens betreut, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Die Fahrlehrer sind mega sympathisch und nehmen sich wirklich Zeit. Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen!