Fahrschule Michael Zerfowski Lurup 1

Fahrschule Michael Zerfowski

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungBehördliche RegistrierungFinanzierungASFFESDeutschMercedesBMWFahrlehrerverband Hamburg e.V.

Für Fragen oder Termine

040844442 015904040161

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Michael Zerfowski Lurup 1
Fahrschule Michael Zerfowski Lurup 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMW

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrerverband Hamburg e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lüttkamp 21, Lurup
040844442 015904040161
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,3von 5

89 Bewertungen

4,3

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    André

    Verifizierte Bewertung

    8. Juli 2022

    Wirklich tolle Fahrschule. Alle Mitarbeiter, Fahrlehrer und Chefs sind super nett, es herrscht eine Familiäre Atmosphäre. Alles per du und locker. Theorieunterricht, Praxisstunden wurden super organisiert und es wurde immer auf mich Rücksicht genommen. Mein Fahrlehrer war Mario, super entspannt, punktete mit viel Wissen und Witz und seiner ruhigen, lockeren Art. Er konnte mir alles gut erklären und vermitteln. Das gleiche gilt natürlich auch für Heiko. Hat mir auch alles sehr gut gefallen. Biene und Sabrina sind die guten Seelen am Schreibtisch. Grüße André

    • Führerschein-Klasse B197
    • Führerschein-Klasse B197

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Itchy 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2022

    Ich habe hier sehr spontan innerhalb von nur einer Woche meinen B196 gemacht. Da ich Urlaub hatte und sehr flexibel war, haben wir an zwei Tagen sogar 2 Doppelstunden am Stück machen können, so dass wir beide Male eine wirklich große Tour fahren konnten. Dadurch geriet man in die unterschiedlichsten Verkehrssituationen, was wirklich eine tolle Übung für die Zukunft mit sich brachte. Die Theorie wurde ebenfalls komplett an einem Abend durchgezogen (insgesamt 3 Std). Ein großes Dankeschön nochmal an Michael. Er hat es mit seiner ruhigen, gelassenen und sachlichen Art geschafft, mir schnell ein gutes Gefühl für die Maschine zu vermitteln und auch der Theorieunttericht war locker und gelöst. Bleibt so wie Ihr seid! Falls ich doch noch den großen A-Schein machen möchte, weiß ich auf jeden Fall schonmal wo. Ein gutes Gefühl! Viele Grüße von Lars!

    Dilara A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2022

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Von den Damen im Büro bis zu jedem einzelnen Fahrlehrer sind alle immer freundlich und sehr bemüht, einem zu helfen. Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich hier super aufgehoben! Doch mein größer dank geht an Andreas für die Geduld, Hilfe und Unterstützung, die er in jeder einzelnen Fahrstunde hatte. Du hast immer an mich geglaubt, teilweise mehr als ich an mich selbst, wenn ich mein Führerschein hab, dann nur dank dir! Danke, dass du immer da warst, du bist der Beste! Ich werde immer an diese tolle Zeit denken.🫶🏽

    Laura M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2022

    Fahrlehrer abhängig. Meine ersten Fahrstunden absolvierte ich bei Fred, der mir leider kein sicheres Gefühl gegeben hat. Ich wurde des Öfteren angeschrien. Als ich dann gewechselt bin wurde mir Mario zugeteilt. Ein sehr kompetenter, geduldiger und ehrlicher Fahrlehrer. Außerdem waren die Frauen im Büro besonders lieb und offen!

    Lucas Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. April 2022

    Vor 15 Jahren schon den Autoführerschein hier gemacht und nun in 2022 erneut vielen herzlichen Dank an das gesamte Team und natürlich Mario für die klasse A-Scheinausbildung. Ich bin vollauf zufrieden, tolle Leute. Immer ansprechbar und unkomplizierte Lösungen parat, weiter so!

    Yusuf K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2022

    Hallo an alle die Vorhaben Ihren Führerschein zumachen… Die Fahrschule ist eindeutig weiterzuempfehlen !!! Es gab aufgrund der aktuellen Corona Lage einige Komplikationen. Michael( Chef der Fahrschule)und sein Team kümmerten sich sofort darum und beantragten bei der Behörde eine Verlängerung. Alles lief reibungslos und ohne Kopfschmerzen. Auch wurden Termine für die Fahrstunden schnell terminiert, die auch eingehalten wurden . Die Fahrschule ist eindeutig weiterzuempfehlen! warum? -Keine unnötigen Fahrüberstunden -Termine werden eingehalten -Guter Service -Nette Fahrlehrer -Sehr kompetent Das Resultat von dem ganzen : Heute hat meine Frau den Führerschein bestanden !!!!😊😊😊 Ein großen Dank an Michael und seiner Fahrschule, vor allem auch an den netten lieben Prüfer 🌹

    Sabrina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Januar 2022

    Aufgeschlossen, sehr freundliches Personal, hilfsbereit und humorvoll. Die Ausbildung macht Spaß, freue mich immer wieder auf die Fahrstunden. Fragen werden gleich beantwortet und wenn mal was schief läuft, gleich korrigiert. Wie in einer großen Familie. Danke für die tolle Zeit

    Marvin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2021

    Ich habe im Jahr 2020 mein Motorradführerschein bei der Fahrschule Zerfowski gemacht. Mein Fazit: ich kann einfach nur sagen da arbeitet ein tolles Team, mit super Fahrlehrern. Hier stimmt das Gesamtpaket und die Atomsphäre einfach. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke an Mario und Michael! Gruß Marvin

    Kirsten M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2021

    Wahrscheinlich die beste Fahrschule in ganz Hamburg. Kompetente, individuelle theoretische wie praktische Schulung bei Geraldine! Flexibel und bemüht bei Terminfindung. Auch die Anmeldung/ Antragstellung lief schnell und reibungslos. Erwartungen wurden übertroffen!

    Claudia K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2021

    Die Führerscheinerweiterung B196 mit Michael als ruhigen und sehr kompetenten Fahrlehrer kann ich in dieser Fahrschule wärmstes empfehlen. Termine können flexibel vereinbart werden und die offene Fahrschultür im Lüttkamp lädt zum Vorbeikommen ein, schöne Atmosphäre!

    Johan F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2021

    Tip Top . Aufstieg von A2 auf A lief reibungslos. Mit Mario habe ich mich super verstanden. Viel spaß und Humor geteilt. Gerne wieder ! Mit freundlichen Grüßen

    S M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2020

    I did the rewriting of my foreign driver's license here. Perfect school. I drove with Michael, he's a great teacher - very patient, friendly and competent. I passed the exam on the first try. And, for automatic, there's Tesla here;) Would like to recommend this school to others. My wife will certainly do the transfer of her foreign driver's license here as well.

    S M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2020

    Ich habe hier Umschreibung meines ausländisches Führerscheins gemacht. Perfekte Schule. Habe mit Michael gefahren, er ist ein super-Lehrer - sehr geduldig, freundlich und kompetent. Die Prüfung habe ich bereits beim ersten Versuch bestanden. Und, für Automatik gibt's hier Tesla ;) Würde diese Schule gerne weiterempfehlen. Meine Frau wird die Umschreibung ihres ausländisches Führerscheins sicher auch hier machen.

    Jacqueline M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2020

    Ich hätte keine bessere Fahrschule finden können! Hab gestern bestanden. Der Michi ist so ein lieber und geduldiger Fahrlehrer, dass er es sogar mit mir ausgehalten hat :D Generell im gesamten Team waren alle super lieb, toller Humor, familiäre Atmosphäre. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Danke an alle!

    Barbara F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2020

    I can heartily recommend this driving school! All driving instructors are great and full of positive energy. Many thanks to the whole team, stay so positive and in a good mood. Thank you Michael for teaching me to drive and accompanying me through these many hours. Barbara

    Barbara F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2020

    Ich kann diese Fahrschule von Herzen weiterempfehlen! Alle Fahrlehrer sind super und voller positiver Energie. Vielen Dank an das gesamte Team, bleibt so positiv und voller guter Laune. Danke Michael das du mich das Auto fahren gelehrt hast und mich in diesen vielen Stunden begleitet hast . Barbara

    Kim S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Mai 2020

    Top!

    Deutschland O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2019

    Большое спасибо школе Zerfowski. Это самая лучшая школа в Гамбурге. Советую всем с Osdorf не идти в другие школы, а идти только к Zerfowski . Из за моего плохого немецкого языка мне несколько школ отказали. А в этой школе я за 1,5 месяца сдал на водительские права.Мне 51 год и я очень благодарен всем кто меня готовил к экзаменам и особенно Михаэлю.

    B P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2019

    Absolut top! Super freundliche Mitarbeiter alle Fahrlehrer sehr nett. Nur in 3 Monaten mein Führerschein bekommen ( 1x Theorie Prüfung durchgefallen) Falls ich noch mal eine Fahrschule benötigen sollte, würde ich hier her kommen. Danke nochmal an Dennis ?? Bircan Pala

    BastiMJ

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Februar 2019

    An Anfang hatte ich einige Schwierigkeiten mit einem Fahrlehrer und bin dann relativ problemlos zu Michi gewechselt.! Kann nur sagen Top! Besser geht eigentlich nicht! Ruhig, geduldig, sehr höflich und total kompetent ! Danke !

Beratungstermin anfragen