Fahrschule Reuter & Iffland GmbH Heißen 1

Fahrschule Reuter & Iffland GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2Intensiv / Ferien-KurseASFDeutschAudiHondaKawasakiYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Frohnhauser Str. 438 Heißen
(0201) 3 20 12 85
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

4 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 18
    1.0

    nur Geld und mehr Stunden und mehr Geld bezahlen müssen, nur Schulhandel.Das Wichtigste ist, jede Stunde Geld zu bekommen, dass Sie eine schlechte Schule und einen schlechten Trainer lernen

  • Dez. 13
    5.0

    Profis ?? sehr gute Beratung ??

  • Okt. 27
    5.0

    kompetent und erfahren.

  • März 28
    1.0

    Sehr untalentierter Fahr Lehrer , dazu kommt auch das er sehr ungeduldig und aggressiv auf die Fehler von Fahrschüler/rin reagiert insgesamt würde ich die Fahrschule niemanden empfehlen vor allem ( Leuten mit Migrations hinter gründen ) es kann nicht sein das in einer Fahrschule der Tendenz so niedrig ist was bestandene Prüfungen angeht und in einer andre Fahrschule die Quote so hoch ist " DENK DRAN DER FAHR LEHRER DIE IHR EUCH AUFSUCHT IST SEHR SEHR WICHTIG " und hier seid ihr fehl am Platz ich habe mich persönlich wo anders angemeldet nach dem ich zwei mal die praktische Prüfung nicht bestanden hatte und es am ende raus kam das er es mir falsch bei gebracht hatte. VIEL ERFOLG

Sterne

Beratungstermin anfragen