Fahrschule David Ahrensfelde 1

Fahrschule David

Empfohlener Lernweg

BMercedes-Benz

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Mercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Havemannstraße 24 Ahrensfelde
030/98 31 00 46

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

7 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jessica Fanselow

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2019

    Elaine Alisch

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Januar 2019

    Sehr tolle Fahrschule!! Sehr guter Fahrlehrer. Die Preise sind top.

    Andi H

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2018

    Sehr familiäre Fahrschule. Spitzen Fahrlehrer und Unterricht. Die Preise sind unschlagbar. Der einzige Nachteil ist das er nur ein Auto hat. (falls er nicht inzwischen aufgerüstet hat, meine Fahrschule ist ja auch schon ein wenig her.)

    a

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Mai 2018

    ACHTUNG! Lobbyistischer Fahrlehrer Der Alte nimmt nur Leute die bei DEKRA angemeldet sind.Dies wurde von ihn am Telefon nicht in Erwägung gezogen.Ich erfuhr es erst dort,als ich den Ausbildungsvertrag schon unterschrieben und wir schon ein Fahrtermin vereinbart hatten. Danach hat er mein Vertrag schriftlos annuliert und meinte noch sehr arrogant zu mir "ich solle mir eine andere Fahrschule suchen die mit TÜV kooperieren". Anstatt es mir vorher schon am Telefon zu sagen,hätte ich mir den ganzen Aufwand dort hinzugehen mir ersparen können.

    Peggy Putensen

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. April 2018

Beratungstermin anfragen