Fahrschule VMAX Hönow 1

Fahrschule VMAX

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB17A2MPU-VorbereitungDeutschMiniHarley-Davidson

Für Fragen oder Termine

030 - 99 28 65 84

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule VMAX - mit MINI zum Führerschein
Diese Fahrschule ist ein Spezialist für die Autoführerscheine. Die Ausbildungen für die Klassen B und B17 werden hier angeboten. Der theoretische Unterricht findet dienstags bis donnerstags jeweils von 19.15 bis 20.45 in den Unterrichtsräumen der Fahrschule statt. Die Fahrstunden auf den Straßen von Berlin werden mit einem MINI Countryman gefahren. Weitere Angebote der Fahrschule sind Seminare für Firmen und Auffrischungsfahrten. Solltest Du Angst vor dem Autofahren haben, können die geschulten Fahrlehrer Dir diese einfühlsam nehmen.
Fahrschule VMAX Öffnungszeiten
Für ein ausführliches Beratungsgespräch besuche die Fahrschule dienstags bis donnerstags von 15.00 bis 19.00 Uhr und freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr. Sie befindet sich in der Hellersdorfer Straße im gleichnamigen Stadtteil von Berlin. Mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichst Du die Fahrschule über den Bahnhof Hellersdorf mit der U-Bahnlinie U5, den Tramlinien 18 und M6 sowie den Buslinien 195 und X54.
Fahrschule VMAX Preise
Die Preise für den Führerschein kannst Du am besten direkt im Büro der Fahrschule erfragen.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule VMAX Hönow 1
Fahrschule VMAX Hönow 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mini

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Harley-Davidson

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hellersdorfer Str. 231, Hönow
030 - 99 28 65 84
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

16 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Lisa Göbel

    Verifizierte Bewertung

    1. Dezember 2020

    Ein Großes Dankeschön an Jens!! ein echt super Fahrlehrer der A alles 1zu1 einem erklärt und dazu noch so einfach, super Sympathisch Und lockere Stimmung sodass man sich immer wieder wohl fühlt für jede Fahrstunde die ansteht. Danke ich habe heute erfolgreich bestanden und bin überaus dankbar so tolle Kenntnisse erlernt zu haben & vor allem 100% Fit gemacht worden zu sein für den Straßenverkehr! Ich verlasse die Fahrschule mit einem Lachenden aber auch gleichzeitig traurigen Auge, Vielen Lieben Dank !! Kann ich euch nur empfehlen aus tiefstem Herzen. LG Lisa (Inge) 😎

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Fe L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2019

    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule VMAX! Die Leute sind sehr freundlich und der Unterricht macht Spaß. Mein Fahrlehrer war Maurice. Ich hatte immer das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Durch seine gute Menschenkenntnis passte er die Fahrstunden an mich an, sodass diese super erfolg- und lehrreich für mich waren. Ich kann die Fahrschule VMAX wärmstens empfehlen und von meiner Erfahrung sagen, dass ich immer gerne und selbstbewusst Auto fahre, nachdem ich meinen Führerschein bestanden habe.

    steffen W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2019

    Hallo VMax_ Team? Schon bei meiner Aufnahme im März bei Kerstin fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Dieses Gefühl zog sich weiter durch die super Theoriestunden mit Jens, da schon dort viel bei mir hängen geblieben ist.Der größte Dank geht an den Fahrlehrer Maurice. Die Chemie hat sofort gestimmt und das hat mir jegliche Aufregung vor jeder Fahrstunde ein wenig genommen. Er hat mich super durch die Fahrpraxis begleitet und damit mein Ziel, den Führerschein zu bekommen, schon im August ermöglicht. Diese Fahrschule kann ich wirklich nur jedem empfehlen, weil es wirklich ein tolles Team ist. Danke für alles ?

    Sandra Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juli 2019

    Das beste was ich machen konnte, zu Jens in die Fahrschule zu wechseln. Entspannte Atmosphäre und lachen ist vorprogrammiert. ? Ich kann VMAX zu 100% empfehlen.

    Sandra R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2019

    Eine große Familie! Hab mich vom ersten Moment an sauwohl gefühlt, und das bis zum Schluss! Vertrauen war da und auf alle Probleme wird eingegangen. Termine sind flexibel vereinbar. Supergeiles Team! Vielen Dank

    Franzi K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Januar 2019

    Eine wirklich tolle Fahrschule! Sehr nette und geduldige Fahrlehrer. Einen extra Pluspunkt für eure Flexibilität was Termine angeht. Bei einer anderen Fahrschule hätte ich so schnell niemals den Führerschein bekommen, bei meinen Arbeitszeiten... ein extra großes Danke an den lieben Jens, für seine Engelsgeduld, hilfreiche Tips und sooo viel Spaß ? ihr seid toll!

Beratungstermin anfragen