Fahrschule Dein-Führerschein - Hamburg-Eppendorf Eppendorf 1

Fahrschule Dein-Führerschein - Hamburg-Eppendorf

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikBEB17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutschSEATVolkswagenHondaKTMKawasaki

Für Fragen oder Termine

040 42916010

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Dein-Führerschein - Hamburg-Eppendorf Eppendorf 1
Fahrschule Dein-Führerschein - Hamburg-Eppendorf Eppendorf 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schrammsweg 29, Eppendorf
040 42916010
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

70 Bewertungen

4,8

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tina Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2022

    Von dieser Fahrschule sind wir leider sehr enttäuscht und werden nun eine neue suchen. Mein Partner hatte sich zum Führerschein angemeldet und sich sehr auf die Zeit sehr gefreut. Leider gab es schon bei der Anmeldung viele kleine Probleme, die Organisation von der Dame wirkte sehr chaotisch. Nachdem wir endlich alles erledigen konnten, war der digitale Theoriekurs sehr reibungslos verlaufen. Dafür zumindest noch ein Stern mehr als wir ursprünglich vergeben wollten.. Danach ging es los mit den Unannehmlichkeiten, die App funktionierte nicht wirklich gut, es gab auch nach den Lockerungen keine Möglichkeit für persönlichen Kontakt (wir haben auch heute ein Jahr nach Anmeldung niemanden persönlich treffen können, alles immer nur Whattsapp), es wurde bei der Anmeldung gesagt dass er auf eine Warteliste kommt und es 3-4 Monate dauern kann bis er mit praktischen Fahrstunden an der Reihe wäre. Nach 3 Monaten hieß es ziemlich patzig dass wir Gelduld haben sollten. Nach 7-8 Monaten fragten wir erneut nach und erfuhren dass wir schon längst Termine hätten buchen können, nur war der Kalender in der App gar nicht freigeschaltet und wir hatten wieder einmal 0 Infos über die Organisation bekommen. So ärgerlich!! Zumal wir keine 20 mehr sind und uns mehr Hilfestellung oder eine persönliche Einführung mit dem App System gewünscht hätten. Sollte man alles selbst herausfinden. Auch die Lernsoftware lief plötzlich ab und soll nun bald extra bezahlt werden, auch darüber gab es keine Info, wir hätten in der App das irgendwie rausfinden können wurde uns gesagt, na toll.... Durch familiäre Umstände gab es leider eine Lernpause Anfang des Jahres und da wäre eine Info, dass die Software ein Ablaufdatum hat, sehr hilfreich gewesen... Nun haben wir nach langem Hin und Her entschieden, dass es so nicht weitergehen kann. Trotz all dem schon investierten Geld werden wir wegen mangelhafter Betreuung die Fahrschule wechseln, da wir uns hier überhaupt nicht wohl fühlen. Schade dass die empfohlenen tollen Fahrlehrer wegen der schlechten Orga nie kennengelernt werden konnten!!

    Maximilian J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juni 2022

    Fahrfreude ab der ersten Stunde! Wer Motorradfahren als Leidenschaft (er)leben möchte, findet bei Mike einen Freund und Lehrer der einem die Kunst der Fahrens auf 2 Rädern mit Freude und Leichtigkeit beibringt. Der Spaß beginnt ab der ersten Fahrstunde und nicht erst nach der bestandenen Prüfung ;-) Eine klare Weiterempfehlung!

    Jonas V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2022

    Sehr gute Fahrschule mit einem großartigen Fahrlehrer. Ich habe dort meinen zusätzlichen Hängerführerschein gemacht und konnte trotz meiner Jahre an Fahrpraxis noch sehr viel lernen. Und die Fahrstunden waren immer äußerst unterhaltsam. Hat Spaß gemacht! Danke

    Andreas G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Mai 2022

    Was soll ich sagen?! Ich besitze meinen Führerschein seit mehr als 16 Jahren und habe bei Mike, dem Inhaber der Fahrschule, meinen BE-Führerschein gemacht. Im Laufe der Jahre vergisst man gerne mal ein paar Sachen im Straßenverkehr oder gewöhnt sich bestimmte Dinge an bzw. ab. Mike hat mir mit seiner geduldig ruhigen, humorvollen, aber auch charmanten Art und seinem allumfassenden Wissen das korrekte Fahren im Straßenverkerh neu beigebracht und dafür gesorgt, meine BE-Führerscheinprüfung beim ersten Anlauf zu bestehen. Das ich selbst sehr viel unterwegs bin und kaum Zeit habe Termine an zusammenhängenden Tagen zu finden, hat in dieser Fahrschule überhaupt nicht gestört. Micaela, die gute Fee des Büros, hat super flexibel auf meine Wünsche reagiert und die Absprache via Whatsapp hat reibungslos geklappt. Meine Fahrstunden wurden nur aufgrund der Corona-Pandemie verschoben und auch hierfür haben wir eine zeitnahe Lösung nach Wiederaufnahme des Fahrschulbetriebs gefunden, vielen dank an dieser Stelle dafür! Alles in allem bin ich mehr als zufrieden, würde diese Fahrschule jedem empfehlen und überlege zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen, um dann aufs Motorrad zu steigen.

    Moritz

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Februar 2022

    Habe gerade meine praktische Prüfung im ersten Versuch bestanden. Vielen Dank Ingo! Die Fahrstunden hatten immer genau das richtige Mittelmaß aus Lockerheit und notwendiger Ernsthaftigkeit, so dass das Wissen gut vermittelt wurde. Auch der Theorie-Unterricht bei Ingo und Mike war gleichermaßen informativ und unterhaltsam. An letzter Stelle auch einen Dank an Micaela, die sich gewissenhaft um die organisatorischen Angelegenheit gekümmert hat. War schön bei euch!

    Eva K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2021

    Hier stimmt einfach alles! Vor zwanzig Jahren habe ich bei einer anderen Fahrschule meinen Autoführerschein gemacht und es war einfach nur schrecklich! Ich bin soooo froh, dass ich "Dein Führerschein Hamburg" für meinen Motorradführerschein gefunden habe. Vom ersten Telefonat mit Micaela, über das Kennenlernen von Mike, dem besten Motorradpädagogen, den sich Mensch wünschen kann, zur Berechtigung große Motorräder zu fahren, war alles toll! Ich bin einfach nur begeistert und werde euch in jedem Fall weiterempfehlen! Das Motorradfahren in so einem freundlichen, lustigen und engagierten Rahmen zu lernen, war für mich in diesen fiesen Zeiten echt eine richtig spannende und coole Erfahrung! Danke Mike und Co, ihr seid die besten!

    Eva K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2021

    Hier stimmt einfach alles! Vor zwanzig Jahren habe ich bei einer anderen Fahrschule meinen Autoführerschein gemacht und es war einfach nur schrecklich! Ich bin soooo froh, dass ich "Dein Führerschein Hamburg" für meinen Motorradführerschein gefunden habe. Vom ersten Telefonat mit Micaela, über das Kennenlernen von Mike, dem besten Motorradpädagogen, den sich Mensch wünschen kann, zur Berechtigung große Motorräder zu fahren, war alles toll! Ich bin einfach nur begeistert und werde euch in jedem Fall weiterempfehlen! Das Motorradfahren in so einem freundlichen, lustigen und engagierten Rahmen zu lernen, war für mich in diesen fiesen Zeiten echt eine richtig spannende und coole Erfahrung! Danke Mike und Co, ihr seid die besten!

    jane f.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2021

    Klasse Fahrlehrer... Tolle Kommunikation.... Viel Verständnis... Interessante Theoriestunden (soweit dies möglich ist ;) Nettes Backoffice... Alles in allem die beste Fahrschule ,die man sich aussuchen kann. Alle haben Spaß an dem was sie tun.

    Rene L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2021

    Meine Erfahrung. Man hatte richtig Lust auf Fahrstunden Da Ingo ein lustiger, geduldiger Zeitgenosse ist. Ich war nun etwas länger in dieser Fahrschule ? Mal keine lust oder auch keine Zeit. Trotzdem war man immer gerne gesehen. Mein Fazit Wenn Ihr auf der Suche nach einer Kompetenten Fahrschule seit . Geht zur Fahrschule Dein Führerschein Grüße Rene ?

    Tim R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2021

    Klare Empfehlung! - Sehr kompetente Fahrlehrer - man wird sehr gut ausgebildet und hat viel spass dabei - online Theorie Unterricht möglich - moderne sichere Fahrzeuge - absolute Empfehlung für A Klasse!!! Fahrlehrer mit enormen Erfahrungswissen über Jahrzehnte und massenweise Fahrpraxiserfahrung die richtig gut rüber gebracht wird. Man wird nicht wie bei anderen Fahrschulen mit dem Auto begleitet, sondern es wird mit gefahren, vorgemacht und Fehler detailliert erklärt und gelöst. Ich kann es jedem herzlichst empfehlen seinen Führerschein jeglicher Art hier zu machen.

    Daniel Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    Mike and his excellent staff make the experience of obtaining your driver's license very comfortable. Clear explanations, patience and professionalism. Excellent choice if you need an English teacher as well :)

    Matthias N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    Eine tolle Fahrschule, die trotz der schwierigen Umstände während der Corona-Zeit alles sehr gut organisiert hat. Ich habe mich bei Mike und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Mike merkt man seine Leidenschaft für das Motorradfahren und das Lehren an. Die Ausbildung geht über die reine Prüfungsvorbereitung hinaus. Mike geht auf Fragen ein, versteht es, klare Ansagen zu machen, spricht Fehler an und hilft dabei mit wertvollen und verständlichen Tipps, diese auszumerzen. Die Ausbildung wurde nicht künstlich in die Länge gezogen, dennoch war ich bestens für die Fahrprüfung vorbereitet. Es herrschte stets eine lockere und motivierende Atmosphäre. Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

    Eldin C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2020

    Supper Team 10/10 würd ich nochmal hinkommen. Der Lehrer ist super.

    Henry W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juni 2020

    Klasse Fahrlehrer und spitzen Unterricht! Theorie und Praxis haben viel Spaß gemacht und waren trotzdem enorm professionell! Echt nur zu empfehlen!

    Richard J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2020

    I highly recommend this school to anyone who wants to get a driver's licence in Germany particularly while working. One week of intensive evening theory class was ideal for me since we had an app to learn anyways. The practical training couldn't have been much better. Emmanuel was my trainer and his professionalism and intercultural competence made life very easy for me. He realised my weaknesses very early on and helped me to greatly improve them. Thank you very much Manu! I passed the theory with a 100% score and the practical exam the first time.

    Simon S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2019

    Very good experience and very supportive instructor. Everything is made easy from A to Z.

    Muhammad T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2019

    Great driving school with very experienced, friendly and co-operative staff members. Theory classes were both in English and German to grasp the concepts. Emmanuel was my driving instructor and was very kind, professional, cooperative with everything, specially helping me with translations and making me a good drive. I would definitely recommend this driving school. I passed in the first go thanks to all the instructors. :)

    Ande A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    I couldn’t have asked for more , friendly, understanding and considerate more especially when u don’t speak deutsch Thank u so much mike , Emmanuel ( my driving‚teacher ) and Michelle

    Wei C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2019

    I moved to Germany a few months ago and need to convert my foreign driver's license into a German one. I drove a lot before but also developed many bad habits. I am not familiar with the complex German road situations and only know a few German words. I had only about a month and a half before the deadline when I started training with Mike. Mike is an experienced driving instructor and a cool guy who speaks fluent English. Friendly and patient as he is, he makes sure you know about it when you make a mistake. In the end, I was well trained and well prepared. I completed my training within a month and passed the practical test without any mistake. I appreciate Mike's help with not only the license, but also making me drive safely in Germany.

    Rina N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2018

    In the beginning I was very afraid to get in the car and driving. The pictures of afraid to get accident by another car or if I would hit someone or bike-rider was always on my mind. But Mike is a really great instructor! He understands my fear and really guides me to trust myself while driving. It was really often that he reminds me to take a deep breath as he saw that I started to get panic. In the end of every lesson, he always explained me what was the best reaction I should do whenever I get a difficult situation while driving. I would highly recommend his driving school. For those who are considering to take a driving lesson, this is the best place you should go!!

    Sachin K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2016

    Excellent driving school! The trainer Mike is super friendly and extremely good with English as well. He is very flexible and accommodating with training slots, which is very important is you are working. He is also very experienced and offers practical advise on how to develop driving skills for Germany.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.