Fahrschule OK Hamburg Barmbek-Süd 1

OK Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMBF17A2Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule OK Hamburg Barmbek-Süd 1
Fahrschule OK Hamburg Barmbek-Süd 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Weidestr. 158 Barmbek-Süd
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.5von 5

13 Bewertungen

2.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 4
    1.0

    Abzocke

  • Aug. 6
    5.0

    Sehr empfehlenswert! Netter Fahrlehrer, gute Routen und man bekommt schnell viel beigebracht. Habe direkt bei der ersten Prüfung bestanden :)

  • Juli 9
    1.0

    Ein Fahrleherer, welcher regelmäßig sein Fahrschulfahrzeug auf einem fremden und als vermietet gekennzeichneten Parkplatz abstellt, hat wohl den Beruf verfehlt. Jedenfalls nützen auch schriftliche Hinweise nichts um diesen Typen davon abzuhalten. Einfach nur erbärmlich!

  • Juni 21
    1.0

    21.6. 18:20 Walddörferstr./Stephanstr. - Weißer Golf / südländischer Fahrlehrer. Ich auf dem Fahrrad, Fahrschule hinter mir, werde angehupt, beim Überholen werde ich vom Fahrlehrer angepöbelt, dass ich auf den Fahrradweg gehöre (der ist leider auf dieser Höhe katastrophal und nicht gut benutzbar). Wer solches Verhalten seinen Fahrschülern weitergibt, gehört nicht in diesen Job. Kann diese Fahrschule somit leider nicht empfehlen.

  • Dez. 24
    1.0

    Sehr schlechte Fahrschule habe schlechte erfahrungen gemacht, mir wurden immer fahrstunden angedreht obwohl ich lägst prüfungsreif war!

Sterne