Fahrschule Deusch Langgöns 1

Fahrschule Deusch

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06403) 7 38 73

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Humboldtring 1a, Langgöns
(06403) 7 38 73

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

7 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Katha R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2019

    So nachdem ich nun selbst eine Weile Fahrschülerin bin, möchte ich nun mal sagen, warum man sich für die Fahrschule Deusch entscheiden sollte: - kompetente Beratung von Anfang an wird man in dieser Fahrschule gut beraten. Es wird alles besprochen und man bekommt offen gesagt, was geht und was nicht geht. Man wird nicht zu irgendwas gezwungen, was man nicht möchte (außer das Gesetz schreibt es vor) und man bekommt Fragen auch geduldig zum fünften Mal erklärt, wenn es sein muss :-) - geduldige Mitarbeiter (Ratzi und Philipp ) du verstehst etwas nicht ? Die Theorie ist nicht deine beste Disziplin? Kein Problem. Egal ob ein Tritt in den Hinterrn oder Nachhilfe. Bei der Fahrschule Deusch bekommst du beides, du musst es nur sagen. - erst lernen, dann Prüfung Die Mitarbeiter der Fahrschule schauen immer darauf, wie weit du mit dem lernen bist, bevor du zur Prüfung darfst. Nichts ist frustrierender als eine nicht bestanden Prüfung. - familiäre Atmosphäre immer wenn ich in der Fahrschule bin, wird jeder Schüler der reinkommt mit Namen begrüßt, was bei so vielen Schülern gar nicht so einfach ist. Wenn zwischendurch mal Zeit da ist wird sich auch mit den Schülern unterhalten und es gibt immer irgendwas zu lachen. In der Fahrschule ist es immer sehr gemütlich. - geduldige Fahrlehrer ja mein Fahrlehrer und ich kannten uns schon vor meiner Ausbildung, aber ich glaube ich kann sagen, dass er eine engelsgeduld hat. Ich bin eine tickende Zeitbombe und explodiere sehr schnell, trotzdem ist er sehr ruhig geblieben und da am Anfang nicht immer alles klappt musste er ziemlich oft ruhig bleiben, wenn ich an die Decke gegangen bin. Ich habe zwar im Theorieunterricht nicht alle Lehrer kennenlernen dürfen, aber die, die ich live erlebt habe waren immer freundlich und kompetent. Grundsätzlich kann ich aber über alle Fahrlehrer sagen, dass sie stets freundlich waren. Wenn du eine Fahrschule mit Herz möchtest, die nicht nur dein Geld möchte, sondern der es auch wichtig ist, dass du gut durch deine Ausbildung kommst, dann geh zur Fahrschule Deusch.

    Bruno

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2019

    Susan E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Januar 2019

    kim M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Dezember 2018

    Jasmin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. April 2016

    Bei dieser Fahrschule passt einfach alles! Sehr liebe Mitarbeiter, kreativer und ausgezeichneter Unterricht, sowie beste Erreichbarkeit über Whatsapp, Facebook und Instagram! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!