Menu

13 Fahrschulen in Langgöns

Du wohnst in Langgöns und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 13 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Söhngen in Langgöns

Fahrschule Söhngen

Frankfurter Str. 81, 35625 Langgöns
67 Bewertungen

Die seriöse und verständnisvolle Fahrschule Söhngen bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Hüttenberg. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Ausbilder empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Erfahrung und wissen, wie man am besten mit der Panik beim Autofahren umgehen soll. Letzte Bewertung: "Ich habe in der Fahrschule das Komplettprogramm genossen und bin begeistert . Komplett heißt : BF17, Anhänger- und Motorradführerschein inkl. abwechslungs- und lehrreiche Theorieunterrichte; Fahrstunden, die mir alles nötige Wissen und Können vermittelt haben, um sicher die Prüfungen zu bestehen; Fahrübungen - privat und in der Ausbildung- auf dem Übungsplatz der Fahrschule .... top ! Natürlich war ich auch oft genug ängstlich, mal aufgeregt und manchmal nicht gut vorbereitet, aber Steffen Ebert hat mir immer wieder gezeigt, das Angst und Aufregung nicht notwendig sind . Vorbereitet sein- und alles wird gut! Echt eine tolle Erfahrung! Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!"

German
243 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Ludwig Hans in Langgöns

Fahrschule Ludwig Hans

Aussiger Str. 1a, 35415 Langgöns
81 Bewertungen

Die anerkannte und verständnisvolle Fahrschule Ludwig Hans bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Pohlheim. Wenn du also unter einer Angststörung leidest oder generell Angst vor dem Autofahren hast, dann wirst du dich bei dieser Fahrschule sicher fühlen. Worauf also noch... Letzte Bewertung: "Ich kann die Fahrschule Hans Ludwig nur empfehlen! Bei der Gestaltung des Theorieunterrichts wurde sich große Mühe gegeben. Auch die Theoriestunden wurden interessant und abwechslungsreich präsentiert. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich muss wirklich sagen, dass ich eine große Herausforderung für Martin und Caro war. Ich hatte große Unsicherheiten, weshalb die Fahrstunden nicht immer leicht waren. Durch Caros ruhige und geduldige Art, konnte ich mich auf das Wesentliche konzentrieren und meine Ausbildung erfolgreich abschließen. Caro und Martin hatten auch außerhalb der Fahrstunden immer ein offenes Ohr. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einer anderen Fahrschule gemacht und weiß, dass es vielen genauso geht. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, da mir Caro meine Ängste und Sorgen genommen und mich stets unterstützt hat. Abschließend kann ich sagen, dass ich so froh bin mich für Caro und Martin entschieden zu haben. Ein dickes DANKESCHÖN"

German
236 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Langgöns und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 13 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.