Fahrschule Deusch - Grünberger Str. 1 Gießen 1

Fahrschule Deusch - Grünberger Str. 1

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2LMofaSimulatorFahrlehrerinFinanzierungDeutschSEATTeslaVWKTMKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0641) 68 68 05 05

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATTeslaVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Grünberger Str. 1, Gießen
(0641) 68 68 05 05
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

100 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Christine B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2019

    Superklasse Fahrschule! Sehr strukturierte und transparente Vorgehensweise. Ganz zuvorkommende Unterstützung für die Fahrschüler und tolle Vorbereitungen auf die Prüfungen. Für meine Tochter war es die perfekte Fahrschule, wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank an Fahrlehrer und Büroteam!

    kiefthe h.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2019

    Sehr gute Fahrstunden mit Andy gehabt. Den Fahrsimulator finde ich genial. Alles war prima, mag den Stil und die Atmosphäre sehr, die dort herrscht.

    Lu F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Musste meinen Führerschein in sehr kurzer Zeit machen und es gab zwischendurch bürokratische Probleme aber sie haben alles zuverlässig organisiert. Ich habe mich mit der Verwaltung und meinem Fahrlehrer gut verstanden.

    Paul C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2019

    Die Fahrschule zählt für mich zu der Besten der Umgebung. Das Programm ist toll organisiert, der Fahrschüler verschwendet keine Zeit, die Mitarbeiter sind alle hochqualifiziert und engagiert, dabei sehr freundlich. Für Leistungssportler ideal: es wurde terminlich sehr gut Rücksicht genommen! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

    Omar M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Mai 2019

    Die Fahrschule ist super. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich war in Eile und musste meinen Führerschein in kurzer Zeit machen. Dank der Schule und des tollen Personals (Philipp, du bist klasse :) ) hat es in weniger als 2 und halb Monaten geklappt. Alle Fahrlehrer sind sehr nett und hilfreich. Die Ausstattung in der Schule ist super. Vielen lieben Dank an alle und einen persönlichen Dank an Uwe und Philipp.

Beratungstermin anfragen