Fahrschule Dieter Friebe Weimar Westvorstadt 1

Fahrschule Dieter Friebe

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Pfeifferstr. 24 Westvorstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

10 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 5
    1.0

    Leider kann ich der Fahrschule Friebe nur einen Stern geben. Der Stoff, der vom Fahrlehrer vermittelt wird, ist korrekt und gut erklärt. Leider echauffiert der Fahrlehrer sich in respektlosen Maße auch in sehr lauten und unangemessen Ton, was sich alles auf die Konzentration eines Fahrschülers auswirkt. Fahrschüler sind Fahrschüler, weil sie das fahren lernen möchten, da ist es klar, dass es auch mal öfter zu Fehlern kommt, nur finde ich, dass gerade ein Fahrlehrer genau da ruhig und verständlich reagieren sollte.

  • Jan. 24
    5.0

    Hallo, vor kurzem habe ich meinen Anhängerführerschein bei Fahrschule D. Friebe nachträglich erworben. Ich kann nur positives berichten. Der Fahrschullehrer ist kompetent, zuverlässig und wir hatten während den Fahrten nette Gespräche. Die negativen Beurteilungen kann ich mir nicht erklären, da hatte ich vor vielen Jahren (bei Auto und Moped) andere Fahrlehrer. Wahrscheinlich ist die Jugend heute sehr weich geworden :-). Ich empfehle hiermit die Fahrschule uneingeschränkt weiter !

  • Aug. 14
    1.0

    NICHT ZU EMPFEHLEN! Am besten Null Sterne! Fahrschul wechsel war nötig, durch einen sehr unfreundlichen Fahrlehrer, der keine Sicherheit bieten kann! Ich habe nur einen sehr strengen, herrablassenden Ton erlebt! Schade das es hier schön geredet wird bzw. falsch hingestellt, da ich wirklich Fahrschüler dort war, was mich psychisch Fertig gemacht hat! Ich hatte Panik zur nächsten Fahrstunde zu gehen! Mich kann man gerne irgendwo kontaktieren, wenn mir dies nicht geglaubt wird!

  • Juni 3
    5.0

    Bin selbst gerade fahrschüler beim Herrn friebe und muss sagen war eine sehr gute Entscheidung diese Fahrschule zu wählen. Ich mache mir prinzipiell trz Bewertungen lieber ein eigenes Bild und Herr friebe gestaltet die Theoriestunden sehr gut und auf eine lockere Art kann meinen Vorrednern nicht zustimmen . Ich kann es nur jedem empfehlen diese Fahrschule zu wählen ?

  • Aug. 30
    5.0

    Als Kollegin, welche regen Erfahrungsaustausch mit der Fahrschule Friebe betreibt, kann ich nur sagen, dass hier absolut TOP ausgebildet wird, die Fahrschüler definitiv keine Nummern sind, sondern mit viel Herzblut ausgebildet werden. Es macht schon etwas stutzig, wenn man hier binnen kurzer Zeit negative Bewertungen liest ;-). Als Branchenkenner ;-) identifiziere ich hier entweder neidische Kollegen, oder..... ;-). Liebe Fahrschule Friebe, letztendlich alles richtig gemacht (Y), denn Neid und Missgunst muss man sich erst erarbeiten ;-). In diesem Sinne: unbedingt WEITER SO!!!

Sterne