Fahrschule Easy Drive GmbH Simone Hamm 1

Fahrschule Easy Drive GmbH Simone

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02381) 8 76 93 61

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Feidikstr. 29B, Hamm
(02381) 8 76 93 61
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

15 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Corrado P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Mai 2019

    Super Fahrschule, sofort bestanden, ich kann meinen Fahrlerer bestens weiterempfehlen ??! Danke Günter

    Cornelia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Mai 2019

    Super Fahrlehrer, klasse Fahrschule, sofort bestanden. Ich kann diese Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    BaboAndrej .

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2019

    Super Fahrschule. Ich habe meinen Klasse B Führerschein bei Easy Drive gemacht und bin total zufrieden. Mein Fahrlehrer Waldemar war sehr Nett und hat mir alles Super erklärt und beigebracht. Würde ich immer weiter empfehlen. Ich habe den Intensivkurs gemacht und beide Prüfungen auf Anhieb bestanden. Meinen Führerschein hatte ich nach 1 Woche in den Händen. Macht weiter so.

    Star G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2018

    Wenn man lernt, sich Mühe gibt, die Kritik des Fahrlehrers annimmt und an seinen skills arbeitet schafft man auch den Führerschein. Hab Theorie und Praxis auf Anhieb bestanden und das trotz Fahrlehrerwechsel. Ein dickes Danke an Waldemar, kann ihn sehr empfehlen. Die Kosten waren soweit auch überschaubar, hab so viel bezahlt wie ich zuvor eingeplant habe. Würde gerne 5 Sterne geben, aber da man das Büro telefonisch schlecht erreicht = 1 Stern Abzug. Ansonsten gute Fahrschule, moderne Autos, gutes Klima. Werde euch gerne weiterempfehlen.

Beratungstermin anfragen