Menu

35 Fahrschulen in Hamm

Du wohnst in Hamm und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 35 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Lohaus Fahrschulen - Königstraße in Hamm

Lohaus Fahrschulen - Königstraße

Königstraße 14, 59065 Hamm
105 Bewertungen

Mit dem empathischen und qualifizierten Personal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Prüfungen sogar mit Panik bestehen und deinen Führerschein bequem erhalten. Letzte Bewertung: "Die beste Fahrschule in Hamm! Bevor ich mich bei ACADEMY Lohaus angemeldet habe, war ich Fahrschülerin bei einer anderen Fahrschule. Dementsprechend kann ich direkte Vergleiche ziehen. Ich habe meine Fahrschule gewechselt, da bei meiner alten Fahrschule nichts lief: Weder die Kommunikation mit dem Fahrlehrer, noch dem Büro und man war nicht bereit mir irgendwie entgegen zu kommen. Ich habe höchstens ein Mal die Woche Fahrstunden bekommen und mein alter Fahrlehrer hat sich drei Wochen auch gar nicht gemeldet. Ganz anders bei ACADEMY Lohaus. Beim Fahrschulwechsel wurde mir direkt geholfen und ich konnte nahtlos bei Mario anfangen zu fahren. Mario war ein super Fahrlehrer! Durch ihn bin ich weitaus schneller in meiner Ausbildung gewesen, als ich gedacht hätte. Mario hatte viel Verständnis, hat aber auch gefordert wo es notwendig war! Außerdem war es nie ein Problem Fahrstunden bei Mario zu bekommen. Eine Woche vor meiner Prüfung konnte ich täglich fahren. Auch Herr Lohaus hat immer schnell und zuverlässig geantwortet. Ich bin mir sehr sicher, dass ich meine Führerschulausbildung nicht durchgezogen hätte, wäre ich bei einer anderen Fahrschule gelandet. Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Ausbildungszeit und Unterstützung. :)"

German
Fahrschule Drive Up - Oststraße in Hamm

Fahrschule Drive Up - Oststraße

Oststraße 46, 59065 Hamm
20 Bewertungen

Die kompetente und freundliche Fahrschule Drive Up - Oststraße bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Hamm. Du wirst lernen, mit einem VW zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse B zu erhalten. Der Unterricht kann auf Deutsch und Türkisch stattfinden. In der Fahrschule Drive Up - Oststraße Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Die Fahrschule Drive up kann ich zu 100% weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Vorher war ich bei Stefans Fahrschule weil, das bei mir in der Nähe war. Mit Stefans Fahrschule war ich überhaupt nicht zufrieden! Nach meiner Anmeldung bei Stefans Fahrschule habe ich bemerkt das es die falsche Entscheidung war.Die Stefans Fahrschule hat mir die Lust und die Laune auf den Führerschein genommen. Nach meinen Wechsel zu Drive up Fahrschule habe ich den Unterschied deutlich schnell bemerkt. Der Inhaber + Mitarbeiter/ in bei der Drive up Fahrschule sind super freundlich und geduldig. Die Theorie Unterrichtsstunden sind immer interessant zudem hat man eine angenehme lern Atmosphäre. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️"

German Turkish
259 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Hamm und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 35 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.