Menu

35 Fahrschulen in Hamm

Du wohnst in Hamm und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 35 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Michael Bannat in Hamm

Fahrschule Michael Bannat

Bahnhofstraße 52, 59514 Hamm
10 Bewertungen

Die kompetente und nette Fahrschule Michael Bannat bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Welver. Du wirst lernen, mit einem BMW und Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse L und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. In der Fahrschule Michael Bannat Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich bin überglücklich mit der Fahrschule Bannat gewesen. Nachdem ich bereits einige schlechte Erfahrungen während meiner Ausbildung am Steuer gemacht habe, hat meine fantastische Fahrlehrerin, Svenja Osthoff es spielend leicht geschafft mir alle Angst zu nehmen. Sie ist wunderbar auf mich eingegangen, hat mich stets mit ihrer ruhigen Art entspannt, mit ihr neben mir hatte ich immer ein gutes Gefühl, habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt und wusste immer was ich gut gemacht habe und was zu verbessern gewesen wäre. Dank ihr fühle ich mich wieder wohl beim Führen eines Fahrzeuges. Aber generell hat die Fahrschule tolle Lehrer, was mir auch in den Theoriestunden aufgefallen ist. Die Klassen waren immer so überschaubar, dass wirklich auf jeden eingegangen werden konnte, die Fachkompetenz wird hier sehr deutlich. Alles in einem die beste Fahrschule, die ich mir nur wünschen könnte. Dankeschön für alles."

German
71 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Hamm und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 35 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.