Fahrschule Ehle Lottbek 1

Fahrschule Ehle

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschAudiBMWVWKawasakiSuzukiADACFahrlehrerverband Hamburg e.V.

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADACFahrlehrerverband Hamburg e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Poppenbütteler Chaussee 13 Lottbek
040 180 76 81 0
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

33 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 17
    5.0

    Sehr gute Fahrschule mit freundlichen und engagierten Fahrlehrern. Sehr guter und informativer Theorieunterricht und ein gutes Klima zwischen Fahrlehrer und Schüler während der Fahrstunden. Nur weiter zu empfehlen!!

  • Aug. 28
    5.0

    Um mal bei den Theoriestunden anzufangen: Jeder denkt dabei vermutlich zuerst "wie langweilig", aber bei Ehle's wird das Ganze in möglichst kurzer Zeit und möglichst spaßig, ohne dabei wichtige Inhalte auszulassen, durchgezogen. Die Fahrstunden finden in einer super angenehmen Stimmung statt, die es einem gerade als Anfänger leichter macht und mögliche erste Scheu vor dem Fahren nimmt. Gleichzeitig bekommt man doch sehr deutlich mitgeteilt, wenn man etwas zu spät bemerkt hat oder noch verbessern kann - genau die richtige Mischung :-)

  • Aug. 21
    5.0

    Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen. Netter, sympathisch und hilfsbereiter Fahrlehrer der die Ruhe in Person ist. Einem wird der Spaß am Auto fahren und das sichere Fahren beigebracht.

  • Aug. 19
    5.0

    Top Fahrschule! Es wird einem nicht, wie in vielen anderen Fahrschulen, das Geld aus der Tasche gezogen. Fahrstunden sind in super entspannter Stimmung und man bekommt ein sehr gutes und realistisches Feedback. Kann man nur empfehlen!

  • Aug. 19
    5.0

    Ich habe hier meinen Führerschein gemacht und bin jedes Mal trotz anfänglicher Ängste sehr gerne zu den Fahrstunden gegangen. Sowohl in den Fahr- als auch in den Theoriestunden wurde alles mit einer angenehmen Mischung aus Ernst und Leichtigkeit übermittelt. Vor den Praxis- und Theorieprüfungen wurde immer zunächst festgestellt, dass man nicht umsonst antritt und auch wirklich gut vorbereitet ist. "So viel wie nötig und so wenig wie möglich"! So wird man sehr gut vorbereitet ohne, dass einem in den Geldbeutel gegriffen wird. Habe diese Fahrschule Freunden und Familie weiterempfohlen und ausschließlich Positives gehört.

Sterne

Beratungstermin anfragen