Fahrschule Intensivfahrschule-Nord Hamburg Bahrenfeld 1

Intensivfahrschule-Nord

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2MofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseDeutschVW

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Intensivfahrschule-Nord Hamburg Bahrenfeld 1
Fahrschule Intensivfahrschule-Nord Hamburg Bahrenfeld 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahrenfelder Steindamm 28 Bahrenfeld
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

9 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 29
    5.0

    Nach ein paar administrativen Schwierigkeiten mit dem Amt habe ich es beim zweiten Anlauf dann auch geschafft. Sehr nette Gestaltung des Theorieunterrichts und vor allem die Fahrstunden bei Cüneyt kann ich wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

  • Sep. 17
    5.0

    habs zwar nich ganz in 2 wochen geschafft, aber es war trotzdem eine Tolle erfahrung. Die Fahrlehrer unterstützen wo sie können und wissen wo ein härteres Wort angebracht ist und wo nicht. Vielen Dank an das Ganze Team!!!

  • Juli 5
    5.0

    Super nette und kompetente Lehrer. Hatte nicht gedacht, dass ich es in 2 Wochen schaffe den Führerschein zu machen, aber dank Harut hat das alles super geklappt!! Habe lange nach einer Fahrschule die Intensivkurse auch im Westen anbietet gesucht und zum Glück bin ich auf die gestoßen. Danke nochmal, dass organisatorisch, theoretisch und praktisch alles so reibungslos verlaufen ist. 10/10!!!

  • Mai 22
    5.0

    Super nette und kompetente Fahrschule! Hier den Führerschein zu machen hat wirklich Spaß gemacht! Alles lief super unkompliziert und individuell Planbar. Definitiv für jeden zu empfehlen.

  • Apr. 10
    1.0

    Hier wurde uns am Telefon gesagt ich müsse, trotz vorhandenem Führerschein der Klasse 3, für den Klasse A vorher erst A1, dann A2 machen. Vorsicht, das ist totaler Mumpiz!

Sterne