Fahrschule Höpfner Hamburg Hamburg-Eppendorf 1

Fahrschule Höpfner

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDEIntensiv / Ferien-KurseASFFESDeutschMercedesSEATVWHondaSuzukiManMercedesSetraAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungFahrlehrerverband Hamburg e.V.TQ Cert

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Höpfner Hamburg Hamburg-Eppendorf 1
Fahrschule Höpfner Hamburg Hamburg-Eppendorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesSEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ManMercedesSetra

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungFahrlehrerverband Hamburg e.V.TQ Cert

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Tarpenbekstraße 62 Hamburg-Eppendorf
(040) 57 00 99 66
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

12 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 2
    5.0

    Super Fahrschule !!!! Unterrichtsstunden waren immer lehrreich und witzig und alles wird einem Super erklärt.! Ich weiß schon wo ich meinen Motorrad Führerschein mache :)

  • Mai 4
    1.0

    Ganz mieser Laden. Meine Frau hat dort Ihren Führerschein gemacht, extrem teuer und richtig schlechter Service. Wir haben seit Januar 19 schon 5 Mal nach der Rechnung gefragt, immer noch nicht da. Wenn man nicht per Vorkasse zahlen müsste, wären sie sicher deutlich schneller mit der Rechnung.

  • Jan. 9
    1.0

    Parkt mit seinem Fuhrpark halb Niendorf zu. Stellt seine verka**ten Busse, LKW und Hänger einfach auf den Straßen ab. Eine Frechheit ist das und ein Tritt in den Allerwertesten für die Anwohner. Würde mich interessieren, ob das überhaupt so erlaubt ist. Danke für Nichts!

  • Dez. 10
    5.0

    Ich habe mir hier den lang gehegten Traum von einem LKW Führerschein (CE) erfüllt und war sehr angetan. Die Theorie so interessant wie möglich, der Fahrschultruck top und die Fahrstunden sehr lehrreich mit positiver Stimmung! Vielen Dank an das Team.

  • Juli 7
    5.0

    Ich habe hier meinen Motorradführerschein gemacht und war sehr zufrieden - netter Fahrlehrer, nicht mehr Fahrstunden als nötig und auch ansonsten gut organisiert. Absolut nichts zu meckern!

Sterne

Beratungstermin anfragen