Fahrschule Emberger Dotzheim 1

Fahrschule Emberger

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BAAMA2Intensiv / Ferien-KurseASFDeutschHyundaiBMWHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

0611 8800 7117

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Emberger Dotzheim 1
Fahrschule Emberger Dotzheim 1
Fahrschule Emberger Dotzheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Hyundai

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Konrad-Adenauer-Ring 27, Dotzheim
0611 8800 7117
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

20 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mehmet Sancar

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Eine sehr gute Beratung von Sylvie am Empfang! Der erste Eindruck ist ja der wichtigste sagt man. Sie hat mich mit ihrer Kompetenz sofort davon überzeugt dass es die richtige Fahrschule ist. Zusätzlich kam noch dazu dass die Fahrstunden vom Chef persönlich Herrn Emberger sehr professionell geleitet wurden. Ich habe meine A Klasse Führerschein (Motorrad) gemacht und dachte am ersten Tag das wird nie was weil ich zu viel Respekt hatte. Herr Emberger hat mich innerhalb 2 Tagen so fit bekommen dass ich bereits am 3. Tag mit ihm im Wispertal gefahren bin... Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen!!!

    sylvie K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Super Fahrschule! War mit der Unterricht und den Fahrlehrern sehr zufrieden . Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen !!!! :)

    Vivien E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2019

    Ich habe Ende September meinen A2 Motorradführerschein bei Herrn Emberger gemacht und bin sehr zufrieden mit der Fahrschule! Die Mitarbeiter sind freundlich und der Theorieuntericht hat mich super auf die Prüfungen vorbereitet. Meinen nächsten Führerscheine werde ich hier auf jedenfall ebenfalls machen! Liebe Grüße!

    GonzoPeppe .

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Habe meinen Führerschein direkt beim ersten Mal bestanden. Hatte zwar ein Fahrlehrerwechsel, da es nicht gepasst hatte, dies war auch ätzend- auch aufgrund der Verzögerung, jedoch war ich im Anschluss total zufrieden! Man wird prima vorbereitet! Man kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen! Sehr gut finde ich die Verzahnung von Theorie und Praxis.

Beratungstermin anfragen