Fahrschule Light Drive Dotzheim 1

Fahrschule Light Drive

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaMPU-VorbereitungASFDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Light Drive Dotzheim 1
Fahrschule Light Drive Dotzheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kaiser-Friedrich-Ring 2 Dotzheim
0611/ 16 888 079
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

100 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 27
    5.0

    Sehr nette und kompettente Fahrschule, nur zu empfehlen. Ich habe meine Theorie auf arabisch gemacht und es hat alles super funktioniert. Mein Fahrlehrer war sehr sympathisch und immer hilfreich. Danke!

  • Okt. 26
    5.0

    Super Fahrschule! Ich als Wechsler von einer anderen Fahrschule konnte problemlos eingegliedert werden und Fahrstunden wurden mir durchgehend erteilt und diese fanden immer statt. Ich habe meinen Führerschein nun und das auch mit dem Gefühl sicher fahren zu können im Straßenverkehr. Ich kann diese Schule nur jedem empfehlen und will mich an dieser Stelle nochmal bei meinem Fahrlehrer Ömer bedanken, von dem ich sagen muss dass er sehr gute Arbeit macht und diese auch mit viel Fürsorge und dem Ziel dass der Schüler auch wirklich lernt.

  • Sep. 3
    5.0

    Meiner Meinung nach die beste Fahrschule im Umkreis Wiesbaden. Die Theorie lernt man in den Stunden sehr gut, die Prüfung war daher sehr einfach. Die Praxis, was noch viel wichtiger ist, war genauso gut. Die Fahrlehrer waren alle gelassen, haben alle in Ruhe erklärt und sogar mir als totale Fahranfängerin die Weise erklärt. Deswegen kann ich euch die Fahrschule ans Herz legen.

  • Mai 31
    5.0

    Great driving school! Without the motivation and knowledge from my driving instructor I wouldn't be able to get it in such a short time and passed on my first try. Thank you Cem, (my instructor) and the Light Drive team :)

  • Jan. 8
    4.0

    One of the good schools in wiesbaden! I went to them with a short time request to finish the course and they simply planned the schedules accordingly. I was able to get the driving slot every day and finished the entire course and test within 20 days. The staffs are polite and assist with other language speaker. For me its english and they helped me better! My driving instructor "CEM" is very good with his job and he exactly finds what you need to improve and plan the excercises accordingly. The driving excercises with him are worthy for what you pay. The school and staffs are very much organised and good with thier job. Strongly recommend the school for any one. Thanks!

Sterne

Beratungstermin anfragen