Fahrschule Tom Engel Ötisheim 1

Fahrschule Tom Engel

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungASFFESDeutschVWAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Für Fragen oder Termine

(07041) 8 34 13

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 120, Mühlacker
(07041) 8 34 13
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

40 Bewertungen

3.3

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Taha

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. November 2020

    Diese Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen. Andre hat es geschafft, mich trotz enormen Zeitdrucks meiner Seits, sehr gut, ausführlich und schnell auf die Prüfung vorzubereiten. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich immer auf Andre zurückgreifen und bekam zeitnah Antwort. Fahrstunden verliefen ohne Druck und mit angenehmer Atmosphäre.

    a b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2019

    Sehr gute Fahrschule. Habe gestern meine BF17 Prüfung bestanden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Der Preis ist sehr fair und hat alles enthalten (Erste Hilfe Kurs, Lernapp, ...). War mit dem Theorieunterricht und auch den Fahrstunden sehr zufrieden. Meine Fahrlehrerin (Helga) war immer sympathisch und humorvoll, hat aber nötige Ernsthaftigkeit in meiner Ausbildung gesehen, sodass ich die Prüfung nun bestehen konnte.

    Captain J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2019

    Habe hier meinen Führerschein in der Klasse T und B absolviert. Alle Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Würde für den nächsten Führerschein wieder kommen.

    Alboni D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2019

    aus meiner Erfahrung würde ich gern auf jedenfalls jede empfehlen ‘seinen Führerschein dei dieser .Fahrschule zumachen. Die Fahrlehrer sind gut besonders.Tom

    Robin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2019

    Ich kann diese Fahrschule bestens weiter empfehlen. Ich habe den A- und B-Schein gemacht. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, die Fahrlehrer sind sehr kompetent und es ging zügig voran. Preis/Leistungstechnisch kann man auch absolut nicht meckern.

    Tim G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2018

    Top!

Beratungstermin anfragen