Fahrschule Erich Fink Eichenau 1

Fahrschule Erich Fink

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BDeutschAudi

Für Fragen oder Termine

(08141) 3 71 71

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Herbststr. 36, Eichenau
(08141) 3 71 71
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Stephanie B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2019

    Sehr netter und ruhiger Fahrlehrer, er ist sehr geduldig .Die Fahrstunden machen viel Spaß. Wenn eine Fahrschule dann bei Fahrschule Fink in Eichenau.Habe dort meinen Motorradführerschein mit viel Freude gemacht und bestanden . Einfach zu empfehlen!!

    TrojanerMotion ɱ.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2018

    Shirin d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Mai 2018

    Ich habe meinen Führerschein sehr gerne dort gemacht. Einen besseren Fahrlehrer kann man sich nicht vorstellen, immer ruhig geblieben und alles immer perfekt erklärt. Diese Fahrschule kann man nur Weiterempfehlen!!

    Riko F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2017

    Klasse Fahrschule, sehr ruhiger und angenehmer Fahrlehrer. Habe dort meinen Führerschein damals sehr gerne gemacht. Außerdem hat man die Möglichkeit zwei mal die Woche eine Theoriestunde zu machen, wenn man nach Eichenau und nach Fürstenfeldbruck fährt.

Beratungstermin anfragen