Fahrschule Fehr Planegg 1

Fahrschule Fehr

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gautinger Str. 18 Planegg
(089) 45 21 52 25
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

11 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 1
    5.0

    Wirklich eine top Fahrschule. Sehr kompetente Fahrlehrer/inen, tolle Fahrzeuge bei fragen wird einem sofort geholfen!

  • Juni 21
    5.0

    Gute Fahrschule, kompetente Fahrlehrer, Preis, Leistung stimmt und meine Lieblingsfahrlehrerin, Marianne, hat mich sicher zum Führerschein gedrillt. Einfach Hammer, diese Frau. Danke! Hanni

  • Mai 27
    5.0

    Super Team. Hat Spaß gemacht!

  • Dez. 17
    5.0

    Mit Hilfe von sehr nettes Personal von Fahrschule Fehr habe ich beide Theorie und Praxis zum ersten mal bestanden!! Besonders dankbar bin ich an meine Fahrlehrerin Marianne, die einem das Fahren mit Liebe lehrt und an Julia, die das ganze organisatorisch trägt. Von Vorteil fand ich auch den Fahrsimulator wo man die ersten Fahrstunden macht was sehr hilft wenn man vorher gar nichts zum Thema Fahren kennt =). Ich würde die Fahrschule eindeutig weiterempfehlen, auch zum Beispiel an die Leute für denen Deutsch nicht die Muttersprache ist.

  • Juli 9
    5.0

    Ich habe kürzlich meinen Motorradführerschein bei Stefan Fehr gemacht, und kann die Fahrschule Vollstens empfehlen. Mit genau der richtigen Anzahl an Fahrstunden die Prüfung auf Anhieb bestanden. Sehr gute Ausbildung, wo man sich auch nach der Fahrschule gut auf den Straßenverkehr vorbereitet fühlt!

Sterne

Beratungstermin anfragen