Fahrschule Fit for Drive Berlin 1

Fahrschule Fit for Drive

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2Erste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschHyundaiBMW

Für Fragen oder Termine

030-83037361

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Fit for Drive – erfolgreich zum Führerschein
Die Fahrschule bietet professionelle Ausbildung für die Klassen B, BE und alle Motorradklassen an sowie Auffrischungs- und Spritsparkurse und den obligatorischen Erste-Hilfe-Kurs. Für besonders Eilige gibt es auch Crashkurse. Im Rahmen der Fahrstunden werden auch Sonderfahrten (Nacht, Autobahn und Landstraße) durchgeführt. 
Fahrschule Fit for Drive Öffnungszeiten
Das Büro ist Montag und Mittwoch von 15.30 bis 18.30 Uhr und Dienstag und Donnerstag von 16 bis 18 Uhr geöffnet, am Freitag nur nach Vereinbarung. Montag und Mittwoch finden auch die Theoriestunden statt, und zwar jeweils von 18.30 bis 20 Uhr oder von 20 bis 21.30 Uhr. Du findest die Fahrschule Fit for Drive in der Gartenstraße 112 in 10115 Berlin-Mitte. 
Fahrschule Fit for Drive Preise
Da die Tarife sehr unterschiedlich sind und von der Führerscheinklasse und der Dauer des Kurses abhängen, ist es am besten, Du informierst Dich unverbindlich direkt bei der Fahrschule.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Fit for Drive Berlin 1
Fahrschule Fit for Drive Berlin 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Hyundai

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMW

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gartenstraße 112, Berlin
030-83037361
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

39 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Frank H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Oktober 2019

    (Erweiterung Motorrad-Führerschein). Sehr zu empfehlen! Sehr gute und individuelle Vorbereitung auf die Praxis und Prüfung. Tolle Überlandfahrt! Mario, nochmals vielen Dank!

    Caro V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2019

    Ganz unter dem Motto: "Pfeil ist Geil!" ;) Der eine oder andere meinte: "Das Auto fährt immer nur so gut wie der Fahrschüler der drin sitzt!" Vielen Dank Mario und auch an Andre - für die vielen hilfreichen Tipps und Eselbrücken. Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen :)

    Grischa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2019

    Ich habe hier den Führerschein Klasse A gemacht (hatte schon B) und habe mich bei Mario bestens aufgehoben gefühlt. Guter, multimedialer Theorieunterricht. In der praktischen Ausbildung sehr zielgerichtete Prüfungsvorbereitung aber auch genug Fokus auf die Grundlagen. Auch das Fahrschulmotorrad (Suzuki Gladius) lässt keine Wünsche offen. Fahraufgaben werden auf einem ruhigen Parkplatz in Lichtenberg geübt. Mario hat auch mal mit viel persönlichem Einsatz was möglich gemacht, wenn es terminlich schwierig war. Habe mich gut mit ihm verstanden, er ist sehr korrekt und auch direkt, aber (fast) nie unfreundlich. Jetzt freue ich mich, auf eigene Faust loszufahren!

    Lars M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2019

    Eine Fahrschule wie man sie sich wünscht. Die Theorie wird verständlich mit vielen Beispielen und Erfahrungen aus der Praxis vermittelt. In meinem Fall hatte ich Mario als Fahrlehrer für die Klasse A. Seine Ruhige und Entspannte Art die Praxis zu vermitteln, macht das Fahren gleich viel einfacher. Weil er selber die Motorradausbildung mit dem Motorrad begleitet, hat man die Möglichkeit von seiner Erfahrung zu Profitieren da er einem den ein oder anderen Kniff besser vermitteln kann. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich hatte eine tolle, und entspannte Ausbildungszeit und dem Bestehen der Prüfung stand nichts im Weg.

    Wiebke S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2019

    Zwei Dinge: 1. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Führerschein mache. 2. Ich hätte nie gedacht, dass es mir Spaß macht. Die tonnenschweren Käfige aus Stahl waren mir immer sehr suspekt und zusammen mit der Fehleinschätzung, ich könne eh nie Auto fahren, habe ich das Ganze immer weiter hinausgezögert, bis ich dann umzugsbedingt einen Führerschein machen wollte. Fit for drive habe ich als Fahrschule ausgewählt, weil es zentral liegt und ich von zu Hause und Arbeit bequem hinkam. Außerdem sind die Zeiten für die Theoriestunden für Arbeitende wirklich gut gelegt und wenn man mit Motivation dran bleibt, hat man schnell die Stunden geschafft. Der Unterricht wird nicht trocken gehalten, ganz im Gegenteil, es war immer eine sehr nette Atmosphäre. Und die Salzstangen und Gummibärchen sind super! Die praktischen Stunden hatte ich bei Mario und ohne Witz, er ist der beste Fahrlehrer, den ich mir wünschen konnte! Er hatte das, was ich nicht hatte: Geduld mit und Glauben an mich. Bei Mario müsst ihr keine Angst haben, dass er euch herablassend behandelt, ganz im Gegenteil. Wir haben immer auf derselben Ebene kommuniziert, was die Fahrstunden sehr angenehm gemacht hat. Ich für meinen Teil habe ich zumindest immer auf die Fahrstunden gefreut und tatsächlich vermisse ich sie sogar! Na gut, Mario vermisse ich ;) Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und auch wenn ich zwischendurch nicht an mich geglaubt habe, hatte ich das Gefühl, dass Mario es noch getan hat. Ich hätte keine bessere Fahrschule erwischen können!

    S. Geor

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2017

    T. Günt

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2017

    k. mela

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2017

Beratungstermin anfragen