School Fahrschule Flade GmbH Hilbersdorf 1

Fahrschule Flade GmbH

Claim my school

Proposed learning

German

For questions or appointments

(0371) 41 57 70

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Straße der Nationen 114, Hilbersdorf
(0371) 41 57 70

Reviews

Write a review

4.1of 5

9 Reviews

4.1

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Valentin F.

    Unverified review

    December 22, 2018

    Nadja H.

    Unverified review

    January 23, 2018

    Ich habe 2017 hier meinen PKW Führerschein gemacht und war sehr zufrieden! Alles in allem hab ich etwas mehr als 4 Monate gebraucht. Mein Fahrlehrer Herr B. war zwar streng und hat fachlich viel verlangt aber er hat nie rumgeschnauzt oder so etwas. Fahrstunden hab ich 2 x in der Woche genommen (jeweils ein Doppelstunde). Einzige Bedingung für den Beginn der Praxis war eine bestandene Theorieprüfung. Fand ich aber gut, da konnte ich mich ganz aufs fahren konzentrieren. Klar hatte ich vor der Püfung Angst und der Prüfer hatte schon ein paar Dinge zu bemängeln (war echt flattrig). Ich hab aber bestanden.Das nur einer von 10 durchkommt ist Quatsch. Am Prüfungstag waren wir zu dritt und haben alle 3 bestanden! Ich finde es liegt an jedem selbst, wenn man nix lernen will schafft mans auch nicht! Ich fahre jedenfalls seitdem fast jeden Tag und kann meine Fahrschule gerne weiterempfehlen!

    Boyce L.

    Unverified review

    April 10, 2017