Fahrschule Förde Mürwik 1

Fahrschule Förde

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Fördestr. 73 Mürwik
(0461) 3 26 23

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

17 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 26
    1.0

    Zuerst habe ich bei dem Chef der Fahrschule gelernt. Er war sehr ungeduldig und war nicht in der Lage sich vorzustellen, dass ich noch nie zuvor schon einmal Auto gefahren wäre. So viel zum Thema Fahranfänger. Als ich auf der Autobahn in die Ausfahrt fahren sollte, schreit er mich wie von Sinnen an, ich solle langsamer fahren, er hätte Angst um sein Leben. Man bringt den Leuten vor der Praxis die Theorie bei bzw. wie sehr man abbremsen muss und welche Geschwindigkeit das Auto in Abstand zur Ausfahrt haben sollte. Außerdem wurde ich als Fahrschüler geblitzt und musste die Kosten übernehmen. Ich hätte gleich von Anfang an die Fahrschule wechseln sollen.

  • Feb. 16
    5.0

    Nachdem die Förde Fahrschule aufgekauft wurde und der damalige Besitzer ausgewandert ist. Ist es jetzt ein tolles Team! Die Fahrlehrer sind alle nett und kompetent. Genau das Gegenteil wie es davor war. Ist jetzt nur zu empfehlen

  • Nov. 9
    5.0

    Ich habe heute die praktische Prüfung bestanden, bin somit nun eigenverantwortlicher Fahrzeugführer und verdanke diesen Erfolg dem unglaublich netten und kompetenten Team der Förde Fahrschule. Die Atmosphäre im Auto war stets angenehm, und auch wenn ich mich freue, nun fahren zu dürfen, wann und wohin ich will : Vermissen werde ich meine Fahrschulzeit definitiv! Also: herzlichen Dank ans Team, und an alle Interessierten: Die Förde Fahrschule kann ich wärmstens empfehlen!

  • Nov. 9
    5.0

    Hallo. Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden. Und ich kann jeden diese tolle Fahrschule weiter empfehlen. Das Personal super nett und die Fahrlehrer auch super nett. Ich habe das Auto fahren sehr gut gelernt dort. Ich bin froh das ich mein Führerschein dort gemacht habe. 5 Sterne ++++

  • Sep. 6
    1.0

    Ich kann diese Fahrschule nicht weiter empfehlen. Ich hatte knapp 30 Fahrstunden, aber noch nicht mit den Sonderfahrten begonnen und als ich nach gefragt habe wann ich damit beginnen kann, hieß es ich wäre noch nicht so weit. Der Fahrlehrer war sehr launisch, hat nur gemeckert und war sehr ungeduldig, was mich immer sehr nervös gemacht hat. Ich habe mich irgendwann nicht mehr getraut fragen zu stellen, weil immer eine doofe Aussagen kam. Nach den Stunden war ich so deprimiert, das ich abbrechen wollte. Mir hat es kein Spaß mehr gebracht Auto zu fahren, ich hatte eher Angst davor!!. Habe mich dann mit anderen Fahrschülern unterhalten, die genau der gleichen Meinung waren, sogar die Fahrschule wechseln wollten und sogar gewechselt haben. Habe mich dann dafür entschieden die Fahrschule zu wechseln. Bei der anderen Fahrschule konnte ich dann SOFORT mit den Sonderfahrten beginnen. Für mich war es die beste Entscheidung... Habe in der neuen Fahrschule nicht lange gebraucht und hatte einen tollen Fahrlehrer! Nein Christoph O. Das war nicht meine dritte Fahrschule, sondern die erste!!. Und ich weiß ganz genau das ich mit dir nicht gesprochen habe, ich kenne dich nicht mal !! Mit den Schülern, mit den ich gesprochen habe, haben alle gewechselt Und das weiß ich zu 100%. Und meinen Führerschein habe ich schon lange bestanden.

Sterne

Beratungstermin anfragen