Fahrschule Fojuth Rainer Ihlpohl 1

Fahrschule Fojuth Rainer

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0421) 63 17 43

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Fojuth Rainer Ihlpohl 1
Fahrschule Fojuth Rainer Ihlpohl 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schneiderstraße 4, Ihlpohl
(0421) 63 17 43

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

7 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Svenja Leitner

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2019

    Ich hab heute vor 8 Jahren in der Fahrschule mein Führerschein bestanden. Es war total lieb alles es wurde sich Zeit genomm um für die Theorie zu lernen und auch die Fahrstunde waren immer gut. Man merkt der Preis ist nicht günstig aber dafür total angemessen

    Dark Nemesis

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2017

    Einfach top. Mit Zuspruch und intensivem Training erfolgreich gewesen. Danke an dieser stelle noch mal

    Ovidiu Cristea

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juni 2017

    Marco Uhlhorn

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2014

    Das kann ich nur bestätigen, der gesammte Unterricht ist eine Klasse für sich. Nett und familiär. Ich habe meinen Führerschein hier vor 22 Jahren gemacht, viele Km hinter mich gebracht, alles und jeden sicher ans Ziel befördert und mein Führerschein hatte noch nie Urlaub bei der Führerscheinstelle. Also ist doch viel hängengeblieben. Daumen hoch für Euch. Marco aus Bremen

    Florian King

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2012

    Da kann ich nur zustimmen. Die Fahrschule ist vielleicht etwas teurer aber man bekommt was für sein Geld! Die Theorie und Praxisstunden haben mir viel Spaß gemacht. Preis/ Leistung: Sehr gut! hier wird man nicht abgezockt.