Fahrschule Kölner-Frauenfahrschule Ehrenfeld 1

Kölner-Frauenfahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BABECCEDDETIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungASFFESDeutschMercedesSmartSuzuki

Für Fragen oder Termine

01633 80 01 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Kölner Frauen Fahrschule

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Kölner-Frauenfahrschule Ehrenfeld 1
Fahrschule Kölner-Frauenfahrschule Ehrenfeld 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABECCEDDET

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesSmart

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Venloer Str. 440, Ehrenfeld
01633 80 01 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

29 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anna E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2019

    Frau Georg unterstüzt in jeder Hinsicht! Ich war sehr zufrieden. Als Lehrerin - besser geht nicht. Den Rest (Ergebniss) hängt schon nur von Schüler ab.

    Ricarda H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2019

    Ich fahre jetzt acht Jahre Unfallfrei und auch mit Firmenwagen und fahre weiterhin gerne und sicher Warum Birgit Eigemamnn so sauer ist das liegt an ihr selbst und soll mal Frieden geben ,! Wünsche Frau Georg für ihre weitere Zukunft und ihr neues Leben alles Gute ?

    Greta K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2019

    Ich bin lange kein Auto mehr gefahren und hätte Angst. Wollte aber wieder fahren. Da habe ich KFF in internet gefunden und mich für Wiedereinstieg intensive Kurs angemeldet. Das wahr beste Entscheidung EVER!!!!!! Frau Georg hat mir meine Angst genommen!!!! Theorie Stunden wahren auch Spitze. Sehr hilfreich. Frau Georg erklärt und antwortet alle Fragen sehr kompetent. Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Georg ist sehr nett und Professionell. ( zu erwähnen ist das Frau Georg hat alle Führerschein Klassen ) Nur zu empfehlen! Viel Dank für die schöne Zeit! Liebe Grüße G.K.

    Michelle S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juni 2019

    Ich bin vor zwei Monaten zur KFF gewechselt, da ich mich in meiner alten Fahrschule nicht mehr wohl gefühlt habe. Frau Georg hat mir meine Angst genommen und mir sehr hilfreiche Tipps gegeben. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit :-)

Beratungstermin anfragen