Fahrschule Höhnisch Hönow 1

Fahrschule Höhnisch

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2ASFFESDeutschVWBMWHondaGut betreut

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Höhnisch – richtiges Verhalten im Straßenverkehr
Diese Fahrschule befindet sich in der Mark-Twain-Straße 9 im Berliner Ortsteil Hellersdorf. Sie bildet Dich in den Führerscheinklassen AM, A1, A, A Direkt, B, BF17, B96 und BE aus. Du erreichst sie bequem mit den Tram-Linien 18 und M6 sowie der Buslinie X54 (Haltestelle Nossener Straße) oder per U-Bahn mit der Linie U5 (Haltestelle Hellersdorf). Die Fahrschule Höhnisch Öffnungszeiten des Büros sind dienstags und donnerstags von 13 bis 18.30 Uhr. Hier werden all Deine Fragen rund um den Führerschein beantwortet. Selbstverständlich erfährst Du hier auch die aktuellen Fahrschule Höhnisch Preise. 
Fahrschule Höhnisch – aktuelle Lernmethoden und Fahrzeuge
Ein besonderes Highlight bei dieser Fahrschule ist es, die Theorie in nur sieben Tagen lernen zu können. Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich. Es werden aktuelle Lernmethoden angewendet. Die praktische Ausbildung finden mit VW Golf 7 (auch als Automatik), Honda CBR 125, Honda CB 500F, Honda CB 600F und BMW 1200GS statt. Die Fahrschule bietet auch ASF- und FSF-Seminare an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Höhnisch Hönow 1
Fahrschule Höhnisch Hönow 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHonda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Gut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mark-Twain-Straße 9, Hönow
+49 30 9986142
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

13 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mathias Palm

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2019

    Habe vor 28 Jahren bei Micha meinen B-Schein gemacht. Heute habe, ich Dank ihm und seinem Team, meinen A-Schein bestanden. War für mich keine Frage bei welcher Fahrschule!!! Alles in Allem: kundenorientiert und kompetent! Danke Micha

    Stefan Kretke

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2019

    Eine Fahrschule mit einem sehr freundlichen Team, es hat viel Spaß gemacht dort meinen Führerschein zu erweitern.

    Benjamin Lehmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2019

    Also ich muss sagen bei dieser Fahrschule mit diesen netten Menschen habe ich mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt und das man nicht nur irgendeiner von vielen ist habe ich im späteren Verlauf gemerkt und ich muss sagen ich bin nicht gleich gut gewesen aber die Fahrlehrer haben mir sehr geduldig alles beigebracht und diese Menschlichkeit die ich erfahren durfte hat mir sehr zugesagt auch diese schnöde Theorie ist in der Fahrschule nicht langweilig. Da es mir so ein Spaß gemacht hat habe ich meine Prüfungen beim ersten mal bestanden das war einerseits lernen aber gerade praktisch auch ein Verdienst der Fachlehrer ich bin voll auf zufrieden und es war die beste Entscheidung diese wirklich herausragende Fahrschule zu wählen

    Klaus körper

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juli 2019

    Ich habe dort meinen Motorradführerschein gemacht. Gute Vermittlung der Theorie und ruhige und sachliche Praxisstunden. Somit habe ich die Prüfungen beim ersten Versuch bestanden.

    Patricia Gratschow

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2019

    Super Fahrschule! Micha ist ein angenehmer Fahrlehrer, der dich sowohl fordert, als auch gleichzeitig total auf dich eingeht. Da merkt man auch, dass es seine Leidenschaft ist und er es nicht des Geldes wegen macht. Kann ich echt nur jedem empfehlen.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich