Fahrschule Hahn - Königsbrunn 1

Fahrschule Hahn - Königsbrunn

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2CCELMofaIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschAudiVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2CCELMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 78A Königsbrunn
(08231) 57 38
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

13 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 18
    1.0

    Habe einer Bekannten die Fahrschule empfohlen, da ich und meine Kinder dort schon unsere Führerschein gemacht haben und wir rundherum zufrieden waren. Nun hat sie mir erzählt, dass ihr Fahrlehrer des öfteren während der Fahrstunde, die Fahrten für private Angelegenheiten benutzt hatte und sie in dieser Zeit im Auto warten musste bis er zurück kam. Wenn sie Termine ausmachen wollte und den Fahrlehrer anrief, hatte er meisten sein Terminbuch nicht dabei und vergaß ständig zurückzurufen. Bei der Fahrprüfung musste sie 20 Minuten im Auto warten, bis der Fahrlehrer und der Prüfer fertig gefrühstückt hatten. Geht gar nicht.

  • Aug. 31
    1.0

  • Mai 8
    4.0

  • Jan. 30
    3.0

  • Apr. 4
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen