Fahrschule Hamann Falkensee 1

Fahrschule Hamann

Empfohlener Lernweg

A1BBEBF17A2Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenDeutschFord

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Hamann Falkensee 1
Fahrschule Hamann Falkensee 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

15:00–18:00

Donnerstag

15:00–18:00

FreitagGeschlossen
Samstag

09:00–12:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

15:00–18:00

Donnerstag

15:00–18:00

FreitagGeschlossen
Samstag

09:00–12:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BBEBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Ford

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karl-Marx-Straße 62 Falkensee
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

95 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 28
    5.0

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht dort fahren zu lernen. Sehr interessant und kreativ rübergebracht. Hat super Spaß gemacht ??

  • Okt. 2
    5.0

    Gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung, aber auch auf alle Situationen, in die man als Autofahrer kommen kann. Die Fahrlehrer stellen sicher, dass man bereit für die Prüfung ist, sodass das Bestehen quasi garantiert ist. Großer Dank an Chrissy!

  • Sep. 23
    5.0

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule ! Ich habe mich sowohl während der Theorie als auch bei den praktischen Fahrstunden immer sehr wohl gefühlt. Der Umgang ist stets freundlich und man wird bestmöglich auf die Prüfung(en) vorbereitet. Der Spaß kam dabei, dank toller Fahrlehrer, natürlich auch nie zu kurz.

  • Aug. 14
    5.0

    Ich habe nun sowohl meinen Autoführerschein als auch den Motorradführerschein hier gemacht und bin sehr froh darüber, mit Hamann gefahren zu sein. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und entspannt. Besonders mein Fahrlehrer Sascha war bei Terminen immer sehr flexibel, sodass ich schnell beide Scheine abhaken konnte. Sehr empfehlenswert!

  • Feb. 12
    5.0

    Top Fahrschule?

Sterne