Ich habe meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht und kann sie wirklich von Herzen empfehlen!
Ich habe den Intensivkurs für die Theorie (eine Woche) gemacht und war begeistert – der Unterricht war super strukturiert und dank der sympathischen, witzigen Fahrlehrer nie langweilig. So blieb der Stoff wirklich gut hängen.
Auch die Fahrstunden waren immer angenehm und lehrreich. Ich hatte anfangs richtig Angst vor dem Autofahren, aber Heidrun (die Inhaberin) hat mir diese Angst schnell genommen. Sie bleibt in jeder Situation ruhig und erklärt alles mit viel Geduld. Man merkt, dass sie wirklich möchte, dass man sicher und entspannt fahren lernt.
Besonders toll fand ich, dass Heidrun viele Tipps gegeben hat, wie man Fahrstunden sparen kann – obwohl sie damit ja weniger verdient hätte. Das zeigt, dass es ihr wirklich um die Schüler geht und nicht ums Geld. Am Ende hat sie auch super eingeschätzt, wann ich prüfungsreif bin: Ich habe beide Prüfungen direkt beim ersten Mal bestanden!
Ich kann die Fahrschule also absolut weiterempfehlen – fachlich top, menschlich super und mit ganz viel Herz dabei. 🚗💨
Theorieunterricht: 10/10 -> Gute Vorbereitung für das eigenständige Lernen mit der App.
Praxisunterricht: 10/10 -> Ich war sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer: Ein gutes Maß an Tipps und von Anfang an sehr direkte Prüfungsvorbereitung. Ich konnte die Prüfung dank der guten Vorbereitung direkt bestehen und die Fahrschule war auch sehr daran interessiert alles schnell und unkompliziert über die Bühne zu bringen, also vielen Dank nochmal für den tollen Job!
Was die Kommunikation und Preise angeht wurde ich leider enttäuscht: Die Preiserhöhung der Fahrstunden um 6 Euro nach meiner Anmeldung wurde nicht kommuniziert, ebenso war ein Infozettel mit der Auflistung der Kosten strategisch manipulativ gestaltet: 6 Monate nach der Anmeldung berechnet die Fahrschule „einen Teil der Grundgebühr“ in Höhe von 99€. Das war auf dem Zettel sehr klein und sehr viel heller als der restliche Text gedruckt. Interessante Strategie aber nicht unbedingt transparent bzw kundenorientiert :/
Fazit: Als Fahrschule lässt sich Böckmann sehr empfehlen, aber was die Kosten angeht ist auf jeden Fall Vorsicht geboten.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Die Fahrstunden waren gut strukturiert, die Fahrlehrer immer freundlich und geduldig. Auch die Theorie wurde super erklärt. Dank der tollen Unterstützung. Absolute Empfehlung!“
Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule Böckmann! 😊
Ich habe sehr schnell meine Prüfung bekommen und alles lief reibungslos. Ein großes Dankeschön an Michael er erklärt alles sehr verständlich, bleibt immer geduldig und gibt sich wirklich Mühe, damit man als Schüler alles gut versteht. Man merkt sofort, dass er seinen Job mit Herz macht. Absolut empfehlenswert!
Tolle Fahrschule, da wird jede Mühe belohnt und geschätzt. Für Menschen die es eilig haben auch sehr geeignet, super Didaktik bei den Theorie- und Praxisstunden, kann ich nur empfehlen!
Fantastische Fahrschule !
Professioneller und lustiger Theorie/Praxisunterricht. Sehr sympathisches Team. Hier wird sich noch Zeit genommen auf jeden Fahrschüler individuell einzugehen. Kann ich nur weiter empfehlen ☝🏼
Habe hier meine Theorie Stunden so wie die Praxis für die Führerschein klasse B absolviert und bin Mega zufrieden, der Theorieunterricht war leicht zu verstehen und auf die Praxis Prüfung wurde ich auch durch Alpers aufmerksamer Hilfe so wie Tipps und Tricks vorbereitet.
Theorie sowie der Praxisunterricht waren sehr gut, alles wurde sehr anschaulich rübergebracht . Ich selbst hatte Fahrstunden mit Alper, der alles richtig gut und geduldig erklärt hat, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!
Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Böckmann absolviert und konnte dabei nur positive Erfahrungen sammeln.
Durch den Theorie Intensivkurs kann man schnell mit Theorie durch sein, sofern man selbständig lernt.
Denn Praktischen Teil, durfte ich mit dem Fahrlehrer Alper fahren, welche sehr entspannt und gut waren.
Aber auch andere Fahrlehrer/in sind mega nett und humorvoll.
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.
Richtig zufrieden gewesen. Wurde super eingewiesen in sowohl das praktische, als auch das theoretische. Bin selbst mit dem lieben Alper gefahren und er ist ein klasse Fahrlehrer. Immer wieder gerne..👍
Habe hier meine Klasse A absolviert und was soll ich sagen, super nette Chefin, super Fahrlehrer und super gute Ausbildung. Hier fühlt man sich super gut aufgehoben. Eine Ausbildung, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Würde ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen. Danke für die tolle Zeit 👍💪
Super nett und familiäre Fahrschule mit einem kompetenten Team, die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Wirklich richtig gute Fahrschule wo man ohne Druck und Stress lernen kann es gibt dort keine unfreundlichen Erlebnisse.
Hier wird lernen mit Spaß und Freude groß geschrieben!
Ich würde jederzeit wieder eine Fahrausbildung an dieser Fahrschule machen.
Ich kann sie somit JEDEM nur empfehlen
Competent, friendly and super personable
Kompetent, freundlich und super sympathisch
Here, man is spot on! No matter what goals you pursue. This driving school stands out from many driving schools. Warm boss and great driving instructor! It works here! Humorous, professional, you all do your best, of course if you want to! ?
Side by side with the driver's license, that can only be with the Böckmann Driving School! ? Thank you very much for the really good time! With you !
Hier, ist Mann Goldrichtig! Egal welche Ziele Mann verfolgt. Diese Fahrschule hebt sich von vielen Fahrschulen ab. Herzliche Chefin und Super Fahrlehrer! Hier läuft es ! Humorvoll, professionell, Sie geben alle ihr bestes, natürlich wenn Mann selber auch will ! ?
Seite an Seite zum Führerschein, dass kann nur mit der Fahrschule Böckmann sein ! ? Herzlichen Dank für die Richtig Gute Zeit ! Bei euch !
Hier, ist Mann Goldrichtig! Egal welche Ziele Mann verfolgt. Diese Fahrschule hebt sich von vielen Fahrschulen ab. Herzliche Chefin und Super Fahrlehrer! Hier läuft es ! Humorvoll, professionell, Sie geben alle ihr bestes, natürlich wenn Mann selber auch will ! 🤗
Seite an Seite zum Führerschein, dass kann nur mit der Fahrschule Böckmann sein ! 😊 Herzlichen Dank für die Richtig Gute Zeit ! Bei euch !
Hier, ist Mann Goldrichtig! Egal welche Ziele Mann verfolgt. Diese Fahrschule hebt sich von vielen Fahrschulen ab. Herzliche Chefin und Super Fahrlehrer! Hier läuft es ! Humorvoll, professionell, Sie geben alle ihr bestes, natürlich wenn Mann selber auch will ! 🤗
Seite an Seite zum Führerschein, dass kann nur mit der Fahrschule Böckmann sein ! 😊 Herzlichen Dank für die Richtig Gute Zeit ! Bei euch !
Hier, ist Mann Goldrichtig! Egal welche Ziele Mann verfolgt. Diese Fahrschule hebt sich von vielen Fahrschulen ab. Herzliche Chefin und Super Fahrlehrer! Hier läuft es ! Humorvoll, professionell, Sie geben alle ihr bestes, natürlich wenn Mann selber auch will ! 🤗
Seite an Seite zum Führerschein, dass kann nur mit der Fahrschule Böckmann sein ! 😊 Herzlichen Dank für die Richtig Gute Zeit ! Bei euch !
The absolutely best driving school for me with the best and dearest driving instructors. Passed there immediately and without delay and always felt very comfortable there. I can only recommend ??
Die absolut beste Fahrschule für mich mit den besten und liebsten Fahrlehrern. Habe dort sofort und ohne Verzögerung bestanden und mich dort immer sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen 👍🏻
I got my B 196 moped license here, even the theory lessons were fun, driving lessons were very pleasant, professional driving instructors, very patient, always relaxed and without stress, I can only recommend in the highest tones. Unfortunately I can only give 5 stars, otherwise gladly more.
Habe mein B 196 Mopedschein hier gemacht, selbst der Theorieunterricht hat Spaß gemacht, Fahrstunden waren sehr angenehm, Proffesionelle Fahrlehrer, sehr geduldigt, immer locker und ohne Stress, kann ich nur in höhsten Tönen weiterempfehlen. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, sonst gerne auch mehr.
I work as a driving instructor in this driving school, and I have the most amazing team with the warmest boss that you can wish for and our driving students are the favorite that you can get ....
Ich arbeite in dieser Fahrschule als Fahrlehrer, und habe das tollste Team mit der herzlichsten Chefin, die man sich wünschen kann und unsere Fahrschüler sind die liebsten, die man bekommen kann....
Habe auch ein nettes Team kennen gelernt und Prüfungen bestanden, kann man nur weiter empfehlen. Macht weiter so.
LG Sabrina Uetrecht
Ich habe auch vor 4 Wochen meine Fahrerlaubnis erhalten, und kann die Fahrschule auf jeden Fall empfehlen !
Spaßfaktor, guter Lernstoff, und bereiten ein optimal auf die Prüfung vor. Also 5 Sterne :))
Interessant gestalteter Theorieunterricht, flexible Praxisstunden, sehr geduldige und sympathische Fahrlehrer, optimale und gezielte Prüfungsvorbereitung. Alles in allem: Eine super Fahrschule, die Spaß macht! :)
Super Fahrschule! Die Fahrlehrerin und die Fahrlehrer sind stets freundlich, geduldig und verständnisvoll! Es sind alle stets bemüht den Fahrschüler erfolgreich durch die Prüfungen zu bringen.
Fahrschulfahrzeuge sind in einem einwandfreien Zustand.
Uneingeschränkt zu empfehlen. Ich würde jederzeit meinen Führerschein wieder bei der Fahrschule Heidrun Böckmann absolvieren!